Hallo Jeeper, gibt es hier eigentlich auch eine Blackberry-Jeep-Community-Gruppe? - Also für den BBM?
ok, bis hier habe ich es verstanden. WOZU braucht es dann eine extra BlackBerry-Gruppe ?? was können die ?? gibts hier vielleicht auch eine SAMSUNG GALAXY-Gruppe, von der ich bisher noch nichts gehört habe ?? was ist dieses BBM ?? würde IMIKE ja gern die frage beantworten, kann ich aber nicht. bin ja schon froh, dass ich das mit tapatalk verstanden habe. das klappt nämlich auchganz wunderbar mit SAMSUNG. von daher denke ich, dass das mit dem telefon nichts zu tun hat.
bbm ist der blackberry messenger dienst. sowas wie what's app in sicher für den geschäftsbereich. ok, gerne auch von englischen jugendlichen bei aufruhr in london und terrorakten in indien benutzt..
Mein erstes iPhone 2g hatte ich aus dem AppleStore in New York - ich war schon 1999 Besitzer eines iMacs und hatte nur Apple im Haus. Leider hatte ich mein 2g bei einem Murrenabgang und anschliessendem Hochwasser in der Hosentasche. Somit ist es nur noch ein Briefbeschwerer. Danach hatte ich das iPhone4 - und das war der Grund auf einen Blackberry umzusteigen. Ein iPhone ist ein nettes Spielzeug, aber bei richtiger Nutzung nicht zu gebrauchen.
Trauer immer noch der tastatur meinen 9000er bolds nach.aber jetzt kommt ja blackberry 10... I am curious!
Moin, Ist ein Blackberry etwa doch zu etwas nützlich? Mein Chef will mir auch so ein Ding verpassen. Das mit dem immer erreichbar ist mir aber zu stressig. Aber wenn das Ding auch noch zu was anderem taugt... hmmm... What's App gibt's da aber nicht für? oder? Gruß...
Einen Blackberry hat es schon gegeben, da hatte Apple noch gar kein Mobiltelefon im Angebot. Auf dem Blackberry gibt es genauso Apps wie bei Android oder Apple nur nicht in der Vielzahl. Natürlich ist das eher Richtujg Business ausgelegt -Spiele gibt es also nicht so. Ich finde es genial zum Surfen, emails, chatten etc. Ich habe mein geschäftliches iPhone wieder zurückgegeben und mir wieder einen Blackberry geben lassen. WhatsApp gibts natürlich auch - aber das Nonplusultra ist der Blackberry Messenger. Der funktioniert aber nur unter Blackberrys - und das ist auch gut so