Black Beast

Diskutiere Black Beast im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, ich wollte hier mal meinen Jeep vorstellen den ich seit ca. 4 Wochen fahre. Es ist ein Cherokee XJ Limited von Bj 99, er ist auf LPG...

  1. #1 Black Beast, 12.03.2014
    Black Beast

    Black Beast Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo, ich wollte hier mal meinen Jeep vorstellen den ich seit ca. 4 Wochen fahre. Es ist ein Cherokee XJ Limited von Bj 99, er ist auf LPG umgerüstet und hat jetzt knapp über 200000km runter, ich habe ihn ziemlich original gekauft, danach Radio und Lautsprecher gegen Alpine Zubehör getauscht, alles an Blinkern gewechselt, die Rückleuchten und Heckfenster abgedunkelt sowie die originalen Felgen gegen schwarz lackierte 7x15 Dotz Felgen mit GG Reifen
    AT/HTS mit 235 Reifen gewechselt, mal schauen was noch dazu kommt :pfeiffen

    MfG Stephan aus Essen
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      137,1 KB
      Aufrufe:
      498
  2. #2 Eagle Eye, 12.03.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.408
    Zustimmungen:
    7.504
    Vorname:
    Carsten
    ich wüßte gern wie.
    antwort darf ruhig per PN kommen :genau

    sieht in jedem fall chic aus,
    gefällt mir gut :daumen
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    3.662
    Vorname:
    Andreas
    Ich auch :genau
     
  4. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Ich gehe mal davon aus, dass die Heckleuchten lasiert wurden. Habe das auch mal an einigen Autos gemacht, weil es keine Rückleuchten gab, die mir gefallen haben.

    Das sieht dann ungefähr so aus, wenn man sie so lasiert, das noch 95% der Leuchtkrafterhalten bleibt.

    1 Schicht schwarz und 2 Schichten Klarlack gänzend.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da hat selbst der Tüv und die Rennleitung nie was zu gesagt. :peggy
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    3.662
    Vorname:
    Andreas
    Du pöser Pursche...

    Erlöschen der BE, Veränderung von lichttechnischen Einrichtungen - 3 Punkte, 50 Euro plus Verwaltungsgebühren. Und weil das vorsätzlich gemacht wurde, wird das Bußgeld verdoppelt... (dass Dir bei ausgebauten Rückleuchten "versehentlich" die Sprühdose ausgerutscht ist glaubte Dir eh keiner mehr :-):-):-)).

    Dafür habe ich letzte Woche noch 2 Anzeigen geschrieben - war aber ein Golf ... :peggy - mit auch selbstgetönten Rückleuchten, und 235/35R19 auf 8,5x19-Felgen - natürlich auch alles ohne Papiere - "Ey, hab isch so gekauftet, Händler hat gesagt ist alles gutt"....
     
  6. #6 Black Beast, 13.03.2014
    Black Beast

    Black Beast Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Das mit dem lasieren stimmt und mit dem Bußgeld wohl auch - aber ich hoffe mal das es als Sondermodell durch geht wo sich hoffentlich nicht jeder sofort mit auskennt, mal schauen
     
  7. #7 Eagle Eye, 13.03.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.408
    Zustimmungen:
    7.504
    Vorname:
    Carsten
    ist ja auch wirklich schön.

    und wer schön sein will, muss leiden :-)
     
  8. #8 GrandCherokee93, 18.03.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Schöner XJ und schöne Grüße aus Essen ;)
     
Thema:

Black Beast