Black Bear

Diskutiere Black Bear im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Hier mal ein Foto vom schwarzen Bären. Erst mal eins zu vorstellen. Die Mods stehen im Großen und Ganzen in der Signatur, es sind so gut wie alle...

1. #1 rottifan, 12.09.2007
    rottifan

rottifan Muscle-Jeep-Driver

Vorname:
    Jens
    Hier mal ein Foto vom schwarzen Bären. Erst mal eins zu vorstellen. Die Mods stehen im Großen und Ganzen in der Signatur, es sind so gut wie alle Teile neu, das VTG habe ich inkl. Visco und neuer Kette schon liegen, und wenn meine Aussie Locker Sperre da ist, kommt das hintere Diff auch komplett neu. Dann müsste ich komplett damit durch sein. (Ach so, die Schweller sind beim Lackierer und fehlen noch. Das zweite Bild ist von meiner grössten Leidenschaft.....

2. #2 BC-KC 4000, 12.09.2007
    BC-KC 4000

BC-KC 4000 Guest

Na da hat der Veit nicht zuviel versprochen :huch:daumen.

Nettes "Hündchen" hast da :D.
    :ciao

3. #3 grimaldur, 12.09.2007
    grimaldur

grimaldur BROTHERHOOD

Vorname:
    Jean-Philippe
    und einen sehr schönen Grand :daumen

4. #4 BC-KC 4000, 12.09.2007
    BC-KC 4000

BC-KC 4000 Guest

@ rottifan

Habt Ihr jetzt schon Schnee?:verdacht:huch

:ciao

5. #5 MarkusYJ, 12.09.2007
    MarkusYJ

MarkusYJ Black Digger

Vorname:
    Markus
    :huch Geiler Granny. Genau so würde meiner aussehen wenn ich einen hätt!
    Nur etwas höher und andere Reifen :D

Aber zu dem Hund. Uhaa bleib mir bloß weg mit dem ding

6. #6 Lohrengel, 12.09.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

das ist ja auch das erste bild was ich von deinem rotti sehe... verträgt er/sie sich mit anderen Hunden ? Dann kann ich ja bei Gelegenheit unseren Labi mal mitbringen.... wie heisst er/sie denn ?

7. #7 Lohrengel, 13.09.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

nico, der grand ab 1996 hat ne d44 alu hinterachse und da geht nichts anderes als ne aussi. du verwechselst das mit dem grand bis 96. der hatte ne d35 wie im tj. die aussi gibts glaub ich in der ausführung auch mit slip, also kein klacken.

8. #8 rottifan, 13.09.2007
    rottifan

Vorname:
    Jens
    Hi, leider habe ich keine andere Möglichkeit als eine Aussie Locker weil es für die 44er Alu keine andere gibt. Das war jedenfalls die Aussage der Amerikaner. Die haben mir zur Aussie geraten weil sie angeblich besser ist als Trac Loc. Die Trac Loc Scheiben bei mir sind nagelneu. Ich persönlich habe wenig Ahnung davon und bin natürlich für jede Info dankbar. Die Aussie ist keine preissliche Wahl gewesen. Wenn es etwas besseres und passendes gibt werde ich gern wechseln. Ist die Aussie denn nun besser als die TracLoc oder nicht ?

@Veit , das Püppchen auf dem Bild heisst "Aysha vom Edelacker" und verträgt sich eigentlich gut mit anderen Hunden.

9. #9 Wildwater, 13.09.2007
    Wildwater

Wildwater Sweet little sixteen

Vorname:
    --
    Deine Aysha vom Edelacker finde ich süss. Wie alt ist sie eignetlich?

ww

10. #10 Eagle Eye, 13.09.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    schönen ROTTI hast du. bei gelegenheit vervollständige ich den haustier-frad auch mal mit unserem. ist auch ein rotti.

die beiden würden ein hübsches pärchen abgeben.

ach ja, :tuscheln schickes auto ;-)

11. #11 rottifan, 13.09.2007
    rottifan

Vorname:
    Jens
    @ wildwater = 3 Jahre ist die Hündin alt

12. #12 rottifan, 13.09.2007
    rottifan

Vorname:
    Jens
    Eigentlich war das nicht das Problem sondern ich hatte keinen Bock ewig hinter den Trac Loc Scheiben her zu sein. Ausserdem wollte ich eine Sperre die das Fahrverhalten auch auf der Strasse verbessert. Angeblich war das die einzige Möglichkeit. Meinst Du die haben mich veralbert ? Wenn es eine bessere Möglichkeit gibt nutze ich die gern. Ich gehe mal davon aus dass ich die Aussie hier in Deutschland problemlos wieder los werde.

13. #13 Lohrengel, 13.09.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

na so schlimm ist das einrasten der lunchbox auch nicht. da scheiden sich sowieso arg die meinungen. klar sollte man in engen kurven vorsichtig mit dem gas sein, aber man darf nicht vergessen, das er nen Grand fährt, der einiges mehr wiegt als nen wrangler. und bei größerem gewicht ist das nicht so auffällig wie bei einem leichten fahrzeug.

@Jens

lass dich nicht verunsichern. Probiers erstmal aus. Ich glaube nicht, das Nico schonmal einen Grand mit ner Aussie gefahren ist, und nur weil man im TJ oder YJ sowas mal "probiert" hat, sollte man das nicht verallgemeinen...

14. #14 Lohrengel, 13.09.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

stimmt... alles scheisse... bekomm ich sie jetzt :-)

15. #15 rottifan, 13.09.2007
    rottifan

Vorname:
    Jens
    Wie gesagt, jetzt weiss ich garnicht was ich machen soll. Lasse ich die neue TracLoc drin und verkauffe die Aussie oder nicht ???? Meine Frau fährt das Auto viel. Da sieht man es wieder mal, die Amis haben mir gesagt die Aussie haut lange nicht so rein wie eine Detroit Locker.

16. #16 Lohrengel, 13.09.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

letztlich wenn du nicht ins gelände fährst, brauchst du weder die Tracloc noch ne andere Sperre. die Canadier haben glaub ich von haus aus sowieso keine tracloc drin. von daher mach neue TL-Scheiben rein, dann halten die wieder 100000km, und wenn die im Dutt sind, isses echt kein Akt, die zu tauschen. das kann ich Dir auch machen, denn dafür muss das diff nicht angepasst und justiert werden. ich bin mit meinen tl-scheiben, die 80tkm runter haben super in Hoope zurechtgekommen. wichtiger ist vielmehr eine funktionierende Viscodose, denn was nützt dir ne Sperre oder nen TL, wenn der Grand so stark von der Hinterachse schiebt, das man eh keine Kurven mehr fahren kann...

17. #17 rottifan, 13.09.2007
    rottifan

Vorname:
    Jens
    Es sind ja neue Trac Loc Scheiben drin. Wenn die Aussie Locker Sperre auf der Strasse keine Besserung bringt, sondern eigentlich fürs Gelände ist, dann kann ich die Sperre inklusive dem Korb auch verkaufen. Wäre ja blöd das Teil erst einzubauen, und dann als ein gebrauchtes zu verkaufen. So kann sich vielleicht jemand drüber freuen der eine neue Sperre sucht und ins Gelände fährt. Wie gesagt, den passenden offenen Korb dafür habe ich ja gleich mit gekauft, dann kann ich es ja komplett als neuwertig abgeben.

18. #18 BC-KC 4000, 13.09.2007
    BC-KC 4000

BC-KC 4000 Guest

Also ich würde warten bis die ARB verfügbar ist.

Nochmals: Dein Rotti sieht wunderschön aus :daumen

19. #19 rottifan, 13.09.2007
    rottifan

Vorname:
    Jens
    Ich richte es dem Rotti aus... sie ist ein Mädel und mag Komplimente ! Und ja, ich werde auf die andere Sperre warten. Wenn die Aussie kommt werde ich sie verkaufen und gut ist, denn wie gesagt es sind mittlerweile neue TracLoc Scheiben drin...

20. #20 Lohrengel, 13.09.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Ach Nico, das ist doch völliger Quatsch, was Du da jetzt rätst.. einbauen und testen und dann womöglich wieder umbauen. Er müsste jedesmal den Korb umbauen und das ist mit ner heiden arbeit und wenn man das nicht selber kann mit ner heidenkohle verbunden. Er hat jetzt nen tl-Korb drin, und dann müsste er extra nen offenen einbauen. Son Blödsinn... rate doch den Leuten nicht etwas, was nur Kosten verursacht.

Thema:

Black Bear

Die Seite wird geladen...

Black Bear - Ähnliche Themen

1. WJ 4,7l Black Pearl LPG 2004

WJ 4,7l Black Pearl LPG 2004: Jeep GC WJ zu verkaufen. Black Pearl Edition kein Rost von dem ich wüsste hat Steinschläge an der Motorhaube Jeep läuft und wird ab und an bewegt...
  2. Bestop Stautasche am Überrollbügel Black Denim YJ + TJ 92-06

Bestop Stautasche am Überrollbügel Black Denim YJ + TJ 92-06: Verkaufe 1 Hochwertige Stautasche zur Befestigung im Überrollbügel sind noch Orginal verpackt von Bestop Bestopnummer ist 54108-15 passt beim...
  3. Satz Bestop Stautaschen im Überrollbügel Black Denim CJ +YJ 76-91

Satz Bestop Stautaschen im Überrollbügel Black Denim CJ +YJ 76-91: Verkaufe 2 Hochwertige Stautaschen zur Befestigung im Überrollbügel sind noch Orginal verpackt von Bestop Bestopnummer ist 54105-15 passen...
  4. Motorhaube Grand Cherokee 5.9 Deep Slate Black

Motorhaube Grand Cherokee 5.9 Deep Slate Black: Verkaufe im Auftrag eines Bekannten eine gut erhaltene Motorhaube von einem Grand Cherokee ZG/ZJ 5.9 Limited mit Lufthutzen. Bei Interesse...
  5. JK 3.8 Black OPS Edition

JK 3.8 Black OPS Edition: Hi Ihrs. Ich weiß, Ihr habt eh schon alle EUREN Jeep, aber man weiß ja nie... Da kennt wer wen, der wen kennt... :tuscheln Leider muss ich mich...