Black and White Wrangler

Diskutiere Black and White Wrangler im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, aber bevor du zum TÜV tüdelst, solltest du erstmal deine Radabdeckung überarbeiten...denn so wie die Reifen überstehen kann es Dir sonst...

  1. #21 Intruder66, 16.08.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    aber bevor du zum TÜV tüdelst, solltest du erstmal deine Radabdeckung überarbeiten...denn so wie die Reifen überstehen kann es Dir sonst schnell passieren das die deine jetzigen Kennzeichen gleich da behalten und du zu Fuß nach Hause gehst.:pfeiffen Gruß Mario
     
  2. #22 fireboy, 16.08.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ist alles so abgenommen
     
  3. #23 Intruder66, 17.08.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    :huchdas ist alles so abgenommen???? Tschuldigung aber das kann ich mal so nicht ganz glauben. Ich habe ja auch schon vieles eingetragen bekomen aber mit so einer Rad abdeckung hätten Sie mir beim TÜV die Kiste stillgelegt. Wer bitte trägt denn so Räder ein wo die Lauffläche nur zu 2 Drittel oben abgedeckt ist?:huch Gruß Mario [​IMG]
     
  4. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Da stimme ich mal zu.... und außerdem hüte Dich davor, den Ellbogen aus dem Fenster zu lehnen, wenn Du über Schotter fährst!:-)
     
  5. #25 fireboy, 19.08.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja ich weiß ja ist schon arg, aber sieht einfach zu gut aus so :-)
     
  6. #26 krabbe00, 20.08.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    ist aber sicher nicht so abgenommen.
     
  7. #27 Caravanic, 28.08.2009
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Dann noch die 280,- $ für das Teil selbst...wie sah es mit dem Einfuhrzoll aus, oder gibts das bei UPS nicht?

    Summasumaraum 452,- $......kann man die Tire-Carrier in unserem Land nicht auch kaufen? Was kosten die Teile hier, hat vielleicht jemand einen Link? Hätte auch gerne einen für mein schweres 33er-Rad an der Heckklappe! :-/
     
  8. #28 fireboy, 28.08.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Zoll und alles läuft über UPS warn ca. 100€

    Wie gesagt habe jetzt für alles so um die 500 euronen hingeblättert.
     
  9. #29 fireboy, 30.08.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    So das war es auch im Bug deflector.

    Den haben mir gestern nach irgendwelche Idioten abgerissen, sodass er jetzt nur noch Schrott ist.
     
  10. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :motz:gewehr:strafe

    Sowas gehört sich nicht !!!:teufel2


    Mir sind mal ein paar kids/idioten/wasauchimmer über die Motorhaube getrampelt...:verrückt:motz
     
  11. #31 fireboy, 30.08.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja ich kann sowas einfach nicht verstehen und habe eine mords Wut in mir, aber leider kann man nichts machen und wird den / die Typen nie finden.
     
  12. #32 Tobi150, 31.08.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Das ist mehr als ärgerlich! :motz
    Vollkommen sinnlos! Es bringt keinem etwas, außer Dir Ärger und Wut!
    Genauso ist das mit Parkremplern und Beulen, die Dir Leute beim Ausparken oder Öffnen ihrer Türen hinterlassen und es dann noch nicht einmal für nötig halten, ihre Telefonnummer zu hinterlassen.

    BTW, hast Du die Ramme eigentlich ohne Probleme eingetragen bekommen? :nachdenklich Oder war da wieder der sehr gnädige TÜVler im Spiel, der sich auch um Deine Reifen gekümmert hat? :pfeiffen
     
  13. #33 fireboy, 01.09.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Meinst du die New Yorker Ramme?

    Das ist wenn diese ABE hat kein Problem beim TüV sollte aber bei keinem TüV nen Problem darstellen
     
  14. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    es wird immer irgend welche neider geben die einem das autochen nicht gönnen und meinen sie könnten dich treffen wenn sie dir was beschädigen ...
    darüber kann man sich zwar aufregen doch änderen wird sich es nicht ... :verrückt
     
  15. #35 Tobi150, 01.09.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    AFAIK macht das inzwischen selbst mit ABE längst nicht mehr jeder TÜVler, obwohl es meines Erachtens Unsinn ist. Naja, hauptsache, es hat bei Dir keine Probleme gegeben. Das Ergebnis zählt! :genau
     
  16. #36 fireboy, 12.09.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Heute drangeschraubt, neue Nebelschlussleuchte.

    War nen Akt bei dem ganzen Kabel murks der dort fabriziert wurde um den Jeep auf deutsche Norm umzubasteln, da muss man erstma durchsteigen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #37 fireboy, 11.11.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    So habe viel gemacht noch vor dem Winter und bin jetzt endlich ma dazu gekommen es hier reinzustellen.

    Es gab erstmal neue Kotflügelverbreierungen, diese sollten mit Blechschrauben befestigt werden, was mir garnicht zusagte.

    Kurz gesagt ich habe mit Arnd (Trudelpups) gesprochen und er lud mich zu sich ein:-)

    An dieser Stelle nocheinmal ein richtig dickes Dankeschön an Arnd ohne dich/ihn hätte ich es nie so jut hinbekommen.

    Also es wurden Einpresshülsen eingezogen und dann dran die Dinger, achso nachdem die Löcher drin waren schön Kaltverzinker rein.

    Erstmal meinen in die Scheune

    [​IMG]

    Danach hies es erstmal nackig machen :pfeiffen

    [​IMG]

    Löcher in den Body :verrückt

    [​IMG]

    Kaltverzinker

    [​IMG]

    Hülsen eingepresst

    [​IMG]

    und hier war der erste Teil dran

    [​IMG]
     
  18. #38 fireboy, 11.11.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    So es sollte eigendlich noch nen Rockslider mit Tube Step von Smittybilt dran, man merkte direkt das Teil kommt wirklich aus den USA, da gab es keinen zweifel mehr, den es passte hinten und Vorne nicht.

    Vorne viel zu kurz und hinten, ach vergesst hinten^^

    So habe sie mir hinten dann zurecht geschnitten und montiert.
    Vorne muss jetzt noch was gemacht werden, seht dazu hier:

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=7004

    So nun die Bilder vom Slider und nochma schön von den Verbreiterungen.

    Nicht wunder, ich habe die Spurverbreiterung auch wieder drauf:-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier bei den Blinker ist nen spalt an dem muss ich noch sehen was ich mache.
    Die Blinker passen ned 100%

    [​IMG]

    Hier seht ihr noch neu, die Haube über dem Lufteinlass auf der Motorhaube

    [​IMG]
     
  19. #39 fireboy, 11.11.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Am Heck hat sich auch noch was getan und es ist fertig, bis auf nen US Nummerschild was noch folgen soll.

    Habe 2 Hella FF 50 Fernscheinwerfer montiert als zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer, bzw Arbeitsscheinwerfer.
    Beide gesteuert über ein extra Schalter.

    Den Kampf um ein kleines Kennzeichen, welchen ihr hier ja mitverfolgt habt, habe ich verloren und nun mein Kuchenblech anständig befestigt.

    Als Kennzeichenbeleuchtung sind diese Dinger verbaut und noch nen Reserveradcover übern Reifen.

    http://www.4wd.com/productdetails.aspx?partID=3359

    [​IMG]

    Hier mal im ganzen

    [​IMG]

    Für die 2" Aufnahme gabs noch nen passendes Teil als Schäkel Aufnahme.

    Das silberne ist nen Abschließbarer Bolzen, wie ich mal wieder festgestellt habe ist das auch gut so, da sie mir den Schäkel schon geklaut haben in der Zeit.

    Das Teil ist noch keine 2 Mo dran, Wahnsinn hier.

    [​IMG]
     
  20. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Schöner Thread und schönes Auto ....

    Aber ist die Lufthutze nicht falsch herum ????

    Gruß,
    Tovi
     
Thema:

Black and White Wrangler