Black and White Wrangler

Diskutiere Black and White Wrangler im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Die Dually LED sind nun auch dran ;) Sau chic, sau gut und wirklich top verarbeitet. Bessere Bilder auch mit Ausleuchtung kommen demnächst. [img]...

  1. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Die Dually LED sind nun auch dran ;) Sau chic, sau gut und wirklich top verarbeitet. Bessere Bilder auch mit Ausleuchtung kommen demnächst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Mit der Winde bzw der Verkabelung ging es auch weiter.
    Hier der Bowdenzug um den Trennschalter von Innen aus zu betätigen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem Kotflügel innen nach der Batterie kommt der Sicherungshalter, danach der Windenkasten mit Steuerungsempfänger, danach der Halter für den Trennschalter, samt Bowdenzug.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    An sich wollte ich den Trennschalter komplett aussen anbringen, doch so richtig passte der nirgens. Daher kam er unter die Haube. Wenn man also steht und die Winde Bracuht, kann man die Haube oben lassen, geht das nicht und man zieht sich selber raus trennt man von innen. Ich denke das ist ne gute und sichere Lösung so.

    Die Fernbedienung mit Klett hinter der Sonnenblende.

    [​IMG]
     
  3. manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo

    Da könnte man ja denken du willst ins Gelände:pfeiffen
    Sehr schön.
    Bis dann Kay
     
  4. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Endlich jemanden gefunden der mir die Kabelschuhe aufgequetscht hat und sogleich verkabelt ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Damals hatte ich die Winde einmal auseinander um alles neu zu fetten usw. Seit dem lag sie rum aber siehe da sie läuft noch ;) Ist recht laut aber das wird wohl normal sein.

    Wenn denn dann irgendwann mal wieder Geld da ist muss noch ein Windenseil besorgt werden.

    Wo bekomme ich so Kabelendkappen für die Kabel auf der Winde selbst? Bei sk4x4sport wollte ich einiges holen nur da meldet sich per Email und Telefon niemand.
     
  5. #305 trudelpups, 16.09.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Schau mal unten am Windenmotor da sollte noch ein Gewindeanschluss
    sein auf den eine Masse gelegt werden muss.
    Scheint mir als hättest du den vergessen.
     
  6. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Doch Masse ist dran, fällt nur nicht so auf, da sie unter den roten Kabeln verläuft. Geht mit direkt an die Batterie.
     
  7. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    So, letztes Wochenende ging mein wirklich geliebter YJ über in neue Hände. Es war echt schwer für mich, so lange bin ich ihn gefahren, so viel dran gemacht und dazu war er noch mein erstes Auto.

    Es war aber Zeit für etwas neues und auch etwas größeres. Ich bin doch schnell fündig geworden und nun doch stolzer Besitzer eines LR Defenders 110 Station Wagon Bj.: 2002

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein YJ scheint wirklich in gute Hände gekommen zu sein, und wird im neuen Ort auch auf dem Kennzeichen stolz YJ 91 tragen. Dem neuen Besitzer habe ich sehr ans Herz gelegt sich hier zu melden und ich werde selbstverständlich auch weiterhin hier mit Aktiv sein und vielleicht so dazu beitragen unsere Forum auch für andere Marken stärker aufzustellen.

    Bitte lasst hier noch auf, da vllt der neue Besitzer hier weiter schreiben wird, ich hoffe es ein wenig ;)

    Gruß von der Insel

    André
     
  8. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    ich möchte ja nichts beschreien, aber:

    Du wirst Deinem Yps noch nachweinen!


    .
     
  9. #309 SittingBull, 25.07.2014
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ansich gefallen mir die Defender. Wenn da nicht die beschissene Fahrerposition wäre.
    Ich hoffe für dich das du mit dem Teil glücklich wirst.
     
  10. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Was stört dich daran? Ich bin Serie ganz zufrieden, es gibt aber mittlerweile einiges um auch das zu ändern. Sitzschienen Verlängerungen, um weiter den Sitz nach Hinten zu bekommen, genau so wie Erhöhungen.
     
  11. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Am YJ meiner Eltern den Wärmetauscher ausgebaut und nen neuen rein.

    [​IMG]


    [URL="http://up.picr.de/19621039qy.jpg%5b/img"]http://up.picr.de/19621039qy.jpg[/img[/URL]]

    [IMG]http://up.picr.de/19621088ir.jpg


    [​IMG]


    [URL="http://up.picr.de/19621090rh.jpg%5b/img"]http://up.picr.de/19621090rh.jpg[/img[/URL]]


    [img][URL="http://up.picr.de/19621044ca.jpg%5b/img"]http://up.picr.de/19621044ca.jpg[/img[/URL]]

    [IMG]http://up.picr.de/19621042jn.jpg

    [URL="http://up.picr.de/19621043ut.jpg%5b/img"]http://up.picr.de/19621043ut.jpg[/img[/URL]]

    [img][URL="http://up.picr.de/19621044ca.jpg%5b/img"]http://up.picr.de/19621044ca.jpg[/img[/URL]]


    [IMG]http://up.picr.de/19621045al.jpg


    [​IMG]


    [URL="http://up.picr.de/19621047vb.jpg%5b/img"]http://up.picr.de/19621047vb.jpg[/img[/URL]]


    [IMG]http://up.picr.de/19621131yo.jpg


    [​IMG]


    [​IMG]


    Ich habe eine kleine Anleitung fürs Forum gemacht, da so eine hier noch nicht zu finden war.


    Ausbau Wärmetauscher am YJ, Anleitung für den einfachen Weg
     
  12. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Falls mal jemand weiß, erfährt oder sogar sieht was aus meinem "Black&White" geworden ist, würd ich mich freuen. Würde schon mal gern wissen was drauß geworden ist
     
  13. #313 Sparbernd, 01.09.2015
    Sparbernd

    Sparbernd Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Alles super

    Hallo Andre,
    IMG_8705.jpg deinem Schwarz Weißem geht es super!
    Hab grad den Motor wegen einem leckenden Kurbelwellensimmerring ausgebaut und alle Dichtungen erneuert.
    Fährt super, wie ich es wollte!
    Gruß Bernd
     
  14. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Oh wie toll das ist von dir zu lesen Bernd.

    Mir Macht das gerade wirklich Freude,mach zu wissen das er bei Firmen guten Händen ist und dich einarbeitest am YJ und Sachen dran machst.

    Wie schon beim Verkauf erwähnt hilft das Forum hier bei allen Sachen sehr gut und nicht nur ich freue mich, wenn über alles schön berichtet wird.

    Bin gern auch weiter helfend und mit Rat für dich da
     
  15. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Mal wieder am roten meiner Eltern was gemacht.
    Das br mspedal ging ins leere, ein Kolben hinten war völlig hinüber uns siffte. Nicht nur der war hinüber, daher heute die Bremsen neu gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Eagle Eye gefällt das.
  16. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Gibts den weißen Wrangler noch irgendwo? :)
     
  17. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Es gibt immer wieder Momente wo ich an den Jeep zurück denke. Ach was hab ich schönes damit erlebt.

    Würde gerne wissen ob und wo der noch fährt
     
  18. #318 Eagle Eye, 09.02.2024
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    Wohin hast du ihn abgegeben?

    Ahhh, einfach etwas weiter oben lesen
     
  19. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Boar ich weiß leider nicht mehr wie derjenige hieß. Er hatte sich hier aber mal gemeldet, bzw hatte sogar eigene Themen mit Fragen .... aber das finde ich nicht mehr
     
  20. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Andre,

    schön mal wieder was von Dir zu hören. Immer noch Geländewagen?

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Black and White Wrangler