Bitte vorschläge wegen Blinker-Backsteine

Diskutiere Bitte vorschläge wegen Blinker-Backsteine im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; servus an alle, möchte jetzt endlich die scheiß häßlichen backstein blinker weghaben. welche möglichkeiten hab ich sonst noch, außer mir die...

  1. #1 wildangel, 15.02.2011
    wildangel

    wildangel Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    sabrina
    servus an alle,

    möchte jetzt endlich die scheiß häßlichen backstein blinker weghaben.
    welche möglichkeiten hab ich sonst noch, außer mir die teuren zubehörblinker von asp zu holen?
    am schönsten find ichs ja ohne, so wie ichs beim eagle eye seinem yj gesehen hab. nur dann muß ich wahrscheindlich die an der seite verkabeln, reicht dass dann oder müssen die im grill auch verkabelt sein?
    vielleicht wisst ihr ja ob es sonst noch andere , vielleicht sogar ganz weiße, außer die von asp , gibt.
    dank euch schon mal.
     
  2. #2 SittingBull, 15.02.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Aktiviere doch die originalen im Grill.
    Wenn du nur die Blenden drin hast, bekommst die Einsätze dafür auch bei asp.
     
  3. #3 ollygpunkt, 15.02.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Die Blinker im Grill müssen zusammen mit den Seitenblinkern funktionieren, wenn du die Backsteine wegbaust muss das Standlicht in die Scheinwerfer, und eigentlich sollte es Eingetragen sein, was aber heute kaum ein Prüfer weiss.
    für die Löcher gibt es Abdeckungen (gugst du) oder halt richtig verschweißen, wie mann halt Lust oder Zeit hat.

    der Olly
     
  4. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Die hier magst du nicht?
     

    Anhänge:

  5. #5 fireboy, 15.02.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
  6. #6 NiceIce, 15.02.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Servas.

    Da mir die funzeln am Yps eh nicht o recht gefallen haben, habe ich auf Hella H4 umgerüstet.
    Kostete mich 70 Euro und macht gutes Licht.

    Backsteine weg und die Originalblinker aktiviert, also Standlicht hab ich in weiss in den Scheinwerfern.

    Zusätzlich die Originalblinker als Standlicht.
    Und wenn ich Blinke, blinken halt die Originalblinker.

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG
    Martin
     
  7. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Ich hatte noch nie diese Backsteine....:bäh
    Meine blinker im grill und die an der kotflügelseite funzen, Positions/standlich hatte mal der vorbesitzer auf die kotflügel gebaut....
    Mir gefällts also blieb es so...:D

    [​IMG]


    Ansonsten kann man sich auch jeden beliebigen VW,Audi,Ford, sonstwas seitenblinker in den kotflügel schrauben, ne weisse LED als standlicht daneben und fertig
     
  8. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    vorschläge ... kein problem die hagelt es ja gerade zu ... :happy


    hir mal meiner

    [​IMG]

    ist auch ganz klar durch den werkstatttüv gekommen :ciao
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ich persönlich mag die kleinen Blinker auf den Kotflügeln:

    [​IMG]


    Die gibt es u.a. hier:

    Klick

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  10. XJotty

    XJotty Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
  11. #11 wildangel, 17.02.2011
    wildangel

    wildangel Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    sabrina
    backsteine

    danke an alle, für eure vorschläge.
    hab mir heute die kabel bestellt, damit ich die blinker im grill in betrieb nehmen kann, dann bau ich die backsteine ab und versuch die löcher zuzuschweissen.
    wollte mir noch weiße blinkergläßer für die seitenblinker mitbestellen, nur gibts die bei renegade station nicht, bei asp auch nicht soweit ich weiß.
    habt ihr ne ahnung wo ich die herbekomm?
    gruß
     
  12. #12 Laredo_67, 17.02.2011
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hi !!

    Gib mal in ebay.. Jeep Wrangler YJ ein, da müßte was auftauchen.

    Gruß :ciao
     
Thema: Bitte vorschläge wegen Blinker-Backsteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlicht wrangler yj