Bitte um Hilfe bei Rostproblem

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Rostproblem im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; was hast du denn genommen,ganz ehrlich:warten

  1. #41 manowar, 08.02.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    was hast du denn genommen,ganz ehrlich:warten
     
  2. #42 kartkevin, 08.02.2014
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Wie ich schon erwähnt habe, kenne ich jemanden, der Oldtimer restauriert. Er hat es heute gemacht. Erst so ein rot-braunes zeug, konnte mir den Namen nicht merken, und danach noch hartwachs. Sind wohl mehrere schichten und morgen wird zusammen geschraubt. Konnte da heute nicht mitmachen, da ich beim flexen einen Splitter ins Auge bekommen habe und leider in die augenklinik musste. Ich Weiß, selbst schuld. Werde ihn morgen nochmal fragen, wie das zeug heißt. Er meinte aber, bevor das rostet, wäre der Rest vom Auto längst zu staub zerfallen.
     
  3. #43 manowar, 08.02.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Gute Besserung noch.
    Ja ,das klingt doch gut.Dann ist wenigstens gut gemacht und hält ewig.

    Gruss Kay
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Rostproblem