Bitte um Beachtung

Diskutiere Bitte um Beachtung im Stammtisch Dreiländer-Eck Bodensee Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Vielleicht sollten wir alle hier weiterspielen, damit der Begrüßungs-Thread nicht aus den Angeln platzt.. oder aus den Nähten! Sowas wie ein...

  1. #1 Eagle Eye, 05.12.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten


    Anm.d.Red:
    Ich habe das mit dem Stammtisch mal aufgegriffen und diesen Thread verschoben in den Stammtisch-Bereich.

    Allein schon, um "oben" etwas mehr Ruhe zu bekommen.

    Weiterhin ist es mir so möglich, diesen Thread von Freiwilligen moderieren zu lassen.

    Ab sofort haben hier BUBBLES, EDDYBO und FLUSENSCHORSCH
    die Verantwortung für die Inhalte.

    Mir geht es da hauptsächlich darum ,dass jemand die Übersicht behält
    und rechtzeitig eingreift, für den Fall der Fälle.

    DANKE Euch Dreien sehr, dass ihr uns diese Arbeit abnehmt
    : gib5 : gib5 : gib5

    Seid umsichtig und habt weiterhin viel Spass

    :wink
     
Thema:

Bitte um Beachtung