Bitte mal ein paar Tipps zum JK Unlimited

Diskutiere Bitte mal ein paar Tipps zum JK Unlimited im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi Morgen hole ich den JK ab. Es ist ein 2007er Benziner,Schalter. Seid doch mal so gut und gebt mir mal ein paar Tipps,nach was ich so alles...

  1. #1 manowar, 24.08.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi
    Morgen hole ich den JK ab.
    Es ist ein 2007er Benziner,Schalter.
    Seid doch mal so gut und gebt mir mal ein paar Tipps,nach was ich so alles schauen sollte ,wenn der Wagen hier ist.

    Wo sind den so die Schwachstellen vom Rost her und ausgeschlagenen Buchsen usw.


    Gruss kay
     
  2. #2 der Öli, 25.08.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    guckt man nach sowas nicht schon vor dem kauf :grübel ;-)
     
  3. #3 manowar, 25.08.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Daniel ist schon klar.ich bin ja auch nicht ganz Talent frei.

    Es geht auch nur um diese Dinge die jedem gleich einfallen,wie zum Beispiel bei einem YJ,nach dem Scheibenrahmen zusehen oder ihn direkt umzulegen,damit man die braune Brühe sieht die meistens dort ist.

    Sowas halt
     
  4. #4 der Öli, 25.08.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    ja ;-) ich weiss doch wie es gemeint war :genau
     
Thema:

Bitte mal ein paar Tipps zum JK Unlimited