Bitte dringend um Hilfe!!! Motor Fest!V8 5,2L

Diskutiere Bitte dringend um Hilfe!!! Motor Fest!V8 5,2L im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich kann dich verstehen. :genau Gut. Dann jetzt meine Entscheidung: Mein Motor steht nicht mehr zur Verfügung. Ich halte mich an das...

  1. #61 SittingBull, 25.02.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ich kann dich verstehen. :genau

    Gut. Dann jetzt meine Entscheidung: Mein Motor steht nicht mehr zur Verfügung. Ich halte mich an das Versprechen, daß den Z meine Bekannte bekommt.
     
  2. #62 rottifan, 25.02.2010
    rottifan

    rottifan Guest

    Er hatte mir doch erzählt er hat schon einen bei Ebay gekauft.
    Wir hatten nur abgesprochen ihn von Freitag auf Samstag für kleines Geld aus und den anderen einzubauen.
     
  3. #63 SittingBull, 25.02.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Das kann ich ja nicht wissen. So wie das hier im Thread steht, hatte René sich für meinen (von mir noch nicht zugesagten) Vorschlag entschieden. Deshalb wollte ich mit ihm telefonieren und mal nachfragen bzw. aufklären.

    Aber ist egal jetzt, ich bin aus der Sache raus. :vertrag

    PS: @ René
    :tuscheln Ich mag keine Prinzen, die auf mehreren Hochzeiten tanzen. ;-)
     
  4. #64 Pathkiller, 25.02.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    ACK :daumen
     
  5. #65 trudelpups, 25.02.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :huch.........und das sind wohl nicht weniger als drei wenn ich da noch durchblicke.
    Das geht natürlich nicht :nö
     
  6. #66 R.Herrmann, 26.02.2010
    R.Herrmann

    R.Herrmann VBFan

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Ich bin kein Prinz,
    stell Dir meine Lage vor!
    1. Problem erklärt und viele haben sich Angeboten mir/uns zu Helfen
    2. Ich hatte von keinem eine Zusage auch von Dir nicht, was ja auch ok ist! war ja nocht nichts Spruchreif :-)
    3. Das hier schon Teile bestellt werden ist von mir nicht gewünscht worden! Das mag ich auch nicht, wenn jemand einfach schon mal los legt.
    4. Wenn Du jemand den Z versprochen hast, musst Du Dich dran halten und das finde ich auch eine Gute Einstellung von Dir.
    5. Ich habe von sooovielen Unterstützung erhalten, das ich selber bald nicht mehr den Durchblick habe. Sorry wenn hier alles aus dem Ruder gelaufen ist! über 50zig Nachrichten
    P.S. Bei Deinen Dach kann und werde ich Dir trotzdem gerne helfen, denn uns Geld gehts hier im Jeep Forum überhaupt nicht.
    Also meld Dich ruhig bei mir, vielleicht können wir ja meinen Jeep trotzdem gemeinsam Rein/Raus machen :-)
    Denn den Motor aus Ebay habe ich gekauft ( unter Vorbehalt) und hoffe das der auch OK ist.
    Lg. René
    Info: Hole mir jetzt noch einen Zweiten ZJ 5,2L v8 ! Wenn der Eine etwas hat kann meine Freundin in den anderen Jeep steigen.
     
  7. #67 rottifan, 26.02.2010
    rottifan

    rottifan Guest

    Ich weiß ja daß Du viele Hilfsangebote bekommen hast usw., usw.
    Mir geht es nur darum daß wir telefoniert hatten und wir so verblieben sind daß wir den Motor wechseln, sobald Du das Teil von ebay bekommst.
    Daß ich schon Teile bestelle ist normal, denn sonst ist der Termin niemals zu halten. Was aber viel wichtiger ist, die Werstatt ist mit diesen Sonderpreisen am Wochenende für Forenmitglieder reserviert und deswegen ist es traurig wenn wir jemandem absagen weil wir denken es kommt jemand, und der erscheint dann nicht. Hier ist es normal, daß wenn solche Deals abgesprochen werden, sich die Mitglieder hier sich auf uns verlassen können daß der Termin steht und die nötigen Teile da sind. Genauso wie wir uns bis jetzt immer darauf verlassen konnten daß die Jungs zum Termin auch da sind. Die paar Euro für die Teile sind da nicht mal das Problem. Aber was wichtiger ist, wenn sowas abspricht und bekommt ein anderes Angebot, dann kann man denjenigen wenigstens informieren. Das gebietet einfach der Anstand.
    Was mich persönlich ärgert ist die Tatsache daß Du gesagt hast Du willst keine Kohle ausgeben weil es gerade dünn ist (was ich verstehe), aber Deine Freundin das AUto jeden Tag für die Arbeit braucht, was mich dazu bewegt hat Dir einen "Kummerbehebungspreis" inkl. Teilen zu machen um die Situation für Dich zu entschärfen, und jetzt sind ein gekaufter Motor und ein anderer Jeep plötzlich kein Problem. :nachdenklich
    Ich will hier auch gar keine große Diskussion darüber, das soll einfach nur ein Denkanstoß sein warum da Unmut aufkommt.
     
  8. #68 Eagle Eye, 26.02.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    :tuscheln pssst, hier reissen sich etliche den ar... auf,
    weil in deiner HEADLINE steht "Bitte dringend um Hilfe!!..."

    da kann es schon mal vorkommen, dass leute ihre hilfe anbieten
    und auch 100%ig wissen, was zu dem noch erforderlich ist.

    ist dumm gelaufen.

    halt aus dem grund, weil hier auf zu vielen hochzeiten gleichzeitig
    getanzt worden ist.

    und hätte JENS nichtmal von einem telefonat mit dir berichtet,
    würden wahrscheinlich noch immer etliche nach einer lösung
    suchen.

    beim nächsten mal einfach etwas umsichtiger sein

    :wink
     
  9. #69 R.Herrmann, 26.02.2010
    R.Herrmann

    R.Herrmann VBFan

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Damit wir uns hier nicht falsch verstehen und ich jetzt von jedem abgeurteilt werde.
    Ich habe gesagt wenn der Motor da ist (also an meine Adresse) dann werde ich den Motor zu Dir senden!!!
    Wie kannst Du hier jedem den Eindruch Vermitteln das wir schon einen festen Termin hatten? oder schon Teile bestellen bzw. Kunden absagen wo ich noch garnicht weiss wann der Motor endlich kommt? Wir hatten von Freitag auf Samstag gesprochen, aber nicht welchen!! wie auch?? ohne Motor.
    Die Teile kann ich Dir bezahlen, ich will mir nichts zu schulden kommen lassen. Kann sie ja eh gebrauchen :-)
    Und wenn ich sage das dieser Schaden am Jeep nicht eingeplant ist wegen des Geldes, heißt das nicht zwingend keines zuhaben.

    So, ich hoffe das dass jetzt jeder Nachvollziehen kann und wir uns alle um das Wesentliche kümmern können...........unsere Jeep´s. Darum geht uns hier doch alle.
    Trotz der Mißverständnisse möchte ich allen Danken und würde mich freuen wenn ein treffen in diesem Jahr auch in meiner Region statt findet.
    Gruss René
     
  10. #70 SittingBull, 27.02.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :)

    Na, ich denke du kannst den >> ;-) << in meinem Posting richtig deuten.
    Und ja, deine Lage kann ich nachvollziehen.

    Alles andere ist gesagt worden. :genau
     
  11. Gotti

    Gotti Guest

    Jens ich dachte eigentlich das du lernfähig bist.
     
  12. #72 R.Herrmann, 27.02.2010
    R.Herrmann

    R.Herrmann VBFan

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René

    Hallo Gottfried,
    Jens braucht nichts zu Lernen!
    Ich finde es gut wie Hilfsbereit Jens und auch Ron gleich waren und gerne in der Not bereit stehen einem zu Helfen. Hier sind einfach Mißverständnisse aufgetreten die keiner wollte! Das sollte in der Zukunft kein Problem werden.
    Die Tipp´s von Alten Hasen sind Gold Wert für jeden Neuling und dazu gehöre ich auf jedenfall :-)
    Lg. René
     
  13. Gotti

    Gotti Guest

    Jens muß eben schon was lernen, egal ob Mißverständnis oder nicht und ob sich das nun auf diesen "Fall" bezieht. Jens springt sofort an und hilft, auch bei Newbies. Da habe ich ja grundsätzlich nichts einzuwenden aber wenn dann jemand wie er aus diversen solchen Aktionen ein Ersatzteillager hat wie der Chryslerdealer um die Ecke dann finde ich schon daß es einer gewissen Lernfähigkeit bedarf.

    Kannst mich ja mal fragen ob ich dir helfen würde. Meine erste Frage an dich wird lauten wieviel Geld dir das wert ist und dann kommt die Antwort ob ich sinnvoll helfen kann oder nicht. Und Teile würde ich erst besorgen wenn ich vom Hilfebedürftigen das Geld habe, ganz einfach, soviel habe ich schon gelernt dann da kommen die dollsten Storys dann wenns ums Geld geht. Soviel zur Lernfähigkeit.
     
Thema:

Bitte dringend um Hilfe!!! Motor Fest!V8 5,2L