Bisonstube Bodenwald 18. Juni 2010

Diskutiere Bisonstube Bodenwald 18. Juni 2010 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zusammen, Beim letzten Stammtisch wurde beschlossen, daß wir uns am 18.06.2010 zu einem Besuch der Bisonstube Bodenwald auf dem Bodanrück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pathkiller, 14.05.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    Beim letzten Stammtisch wurde beschlossen, daß wir uns am 18.06.2010 zu einem Besuch der Bisonstube Bodenwald auf dem Bodanrück zwischen Bodmann und Liggeringen treffen werden.

    Essen und live Musik ab 20 Uhr mit "David Waddel and Hellbound Train" - Countryrock. Der Treffpunkt wird beim Gasthaus Schuhfranz sein. Hier noch eine Anffahrtsskizze. Eine genaue Uhrzeit wurde noch nicht Vereinbart, Thilo schlägt 18:00 vor. Ihr könnt Euch jederzeit auch im internen Forum auf der Homepage dazu äußern und weitere Vorschläge machen.

    Beschreibung:

    Das Hofgut Bodenwald liegt auf einem Hochplateau in einer Höhe von ca. 700 m ü.d.M. auf dem sog. Bodanrück zwischen Überlinger- und Untersee. Das von Wald umgebene Plateau umfasst ca. 43 ha Land mit einigen Pferdekoppeln. Kostenlos können Sie die ca. 20 Tiere zählende BISONHERDE besuchen. Es gibt bei uns gut bezeichnete Wanderwege mit herrlicher Aussicht auf den Bodensee.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: http://www.bisonstube-bodenwald.de


    Gruß Manfred
     
  2. #2 Bandit71, 15.05.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Wir freuen Uns schon :genau
     
  3. #3 Pathkiller, 15.05.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    dito

    ich hoffe nur daß bis dahin das Wetter mitspielt, sonnst macht das ja keinen richtigen Spass :argh
     
  4. #4 Bandit71, 15.05.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Manfred,ich denke das hoffen wir Alle. Aber immer positiv denken. Der ganze Regen könnte auch Schnee sein. :huch
     
  5. #5 Pathkiller, 15.05.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Mach mich nicht schwach :keule: mein Bedarf an Schnee für dieses Jahr ist schon reichlich Abgedeckt worden :-)
     
  6. #6 TombRaider, 15.05.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    [​IMG]



    :bäh
     
  7. #7 Pathkiller, 15.05.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    :nö :nö :nö

    jetzt wirds Zeit für Sonne :genau

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. #8 TombRaider, 15.05.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    [​IMG][​IMG]




    :nö

    to dangerous
     
  9. #9 Pathkiller, 13.06.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    ich habe bezüglich der Uhrzeit noch keine weiteren Informationen erhalten
    das Wetter scheint ja nicht sehr prikelnd zu werden :huch

    [​IMG]

    Was machen wir wenn's regnet :achselzuck gehen wir trotzdem was meint Ihr

    PS: @Armin, die Anfahrtsskizze findest Du oben im ersten Beitrag
     
  10. #10 Bandit71, 13.06.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Keine Ahnung Manfred. Kann sein,daß wir eventuell doch noch mitgehen. Kann ich aber erst sehr,sehr kurzfristig sagen.
    Nur eines kann ich jetzt schon sagen: Bei Regen ist es Schei***.


    Wir waren bei schlechtem Wetter schon einmal dort. Da spielt sich praktisch alles im Freien ab. Es steht zwar ein sehr großer Pavillon aber die Seiten sind eben offen.
     
  11. #11 eightguns, 13.06.2010
    eightguns

    eightguns Member

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    wir warn am freitag oben zum rockkonzert.
    grosse klasse,wetter war aber auch augustmässig.
    trocken und heiss.
    ich würd nicht zu früh hoch fahrn,die bands beginnen
    nie vor 21 uhr.
    sonst hockt man zu lang rum,und die bänke sind sauhart.
    dat janze macht aber nur bei gutem wetter spass.
    ich muss mich leider ausblenden,da mal wieder ein
    krankenhausaufenthalt ansteht.
    wirklich sorry for that.
    falls ihr hinfahrt - have much fun.
    peter
     
  12. #12 Pathkiller, 13.06.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Danke für den Tipp : gib5 Ja das Wetter sollte schon Mitspielen, aber darauf kann man sich bei uns ja sowieso nie Verlassen


    Das ist sehr schade Peter, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute für deinen Krankenhaus Aufenthalt [​IMG] und dass er nicht all zu lange dauern wird. Sonst machen wir den nächsten Jeep Ausflug ins Krankenhaus und nehmen uns den Zierrasen vom Park vor :pfeiffen
     
  13. #13 TombRaider, 13.06.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    sorry , ich/wir werden auch nicht dabei sein , mir geht zur zeit die zeit aus:traurig2

    freue mich aber schon auf unser BBQ[​IMG]




    oliver
     
  14. #14 Pathkiller, 14.06.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    :traurig2 Thilo hat auch abgesagt, ich glaube wir können den Termin damit entgültig knicken.

    Evtl. starten wir später noch mal einen Versuch, was meint Ihr :achselzuck

    Nicht dabei sind:


    Thilo & Marina
    Oli & Gabi
    Peter & Moni
    Claus & Manu
    Peter & Petra
    Bernd ?

    Evtl. dabei wären:

    Manfred
    Jens
    Armin
     
  15. #15 Bandit71, 14.06.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ich denke auch. Wir können uns ja auch mal kurzfristig zu so einer Aktion verabreden. Blöd ist eben,daß bei dem "Sommer" momentan eine längere Planung echt übel ist.
     
  16. #16 Pathkiller, 14.06.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    OK hiermit Beschlossen, Termin ist gecancelt schade :achselzuck
    Ich gebe noch eine Rundmail an alle heraus.

    Gruß Manfred
     
Thema:

Bisonstube Bodenwald 18. Juni 2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.