birnenfassung weisse blinker - woher aus dem web?

Diskutiere birnenfassung weisse blinker - woher aus dem web? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; moin, will grade meinen dicken auf weisse blinke rumrüsten und hab die dinge rmit e zeichen. die haben aber netterweise eine andere fassung....

1. #1 scuba303, 24.04.2012
    scuba303

scuba303 Master

Vorname:
    ralph
    moin,

will grade meinen dicken auf weisse blinke rumrüsten und hab die dinge rmit e zeichen. die haben aber netterweise eine andere fassung.

gibt es die für online shopping begeisterte irgendwo zu kaufen? bosch kundendienst hab ich grade angemailt.

edit: ist das ne us fassung?

2. #2 Nordmann, 24.04.2012
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Gibts nicht einzeln soweit ich weis aber die vom XJ passen !

3. #3 scuba303, 24.04.2012
    scuba303

scuba303 Master

Vorname:
    ralph
    wahnsinn.. sehe grade welche für 14€ das stück.. da ruft der dremel..

4. #4 Nordmann, 24.04.2012
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Diese?

Thema:

birnenfassung weisse blinker - woher aus dem web?

Die Seite wird geladen...

birnenfassung weisse blinker - woher aus dem web? - Ähnliche Themen

1. Front Locker Leuchte fängt plötzlich an zu blinken

Front Locker Leuchte fängt plötzlich an zu blinken: Hallo, gestern fing im 2 Hi bei 80km/h auf der Landstrasse plötzlich an die Front Locker Lampe an zu blinken (genauso, wie wenn ich sie aktiviert...
  2. 2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?

2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?: Hallo! Da ich keinen Blassen habe, welches Relais nun defekt ist, muß ich beide ersetzen. Zwei sind's wohl, weil vor langer Zeit mal jemand da so...
  3. Kein Blinker, Kein Warnblinker geht!

Kein Blinker, Kein Warnblinker geht!: Ja, mal wieder etwas Neues ... Habe gerade losfahren wollen, bei der ersten Abbiegung klackert nix beim Blinken, Anzeige im Armaturenbrett blinkt...
  4. Blinker und Warnblinker ausgefallen

Blinker und Warnblinker ausgefallen: Hallo Leute, habe seit heute folgendes Probelm. Heute sind plötzlich die Blinker inkl. Warnblinker ausgefallen. Die Sicherungen im Fahrerfussraum...
  5. Bezugquelle Blinker

Bezugquelle Blinker: Hallo zusammen Ich suche für meinen Wrangler YJ die weissen Blinker seitlich beim Fussraum in weiss. Ich habe bei meinem Jeep sonst sämtliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden