Birne wechseln

Diskutiere Birne wechseln im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Du müsstest irgendwelche B-Fehler bekommen. Schau mal bei Scangauge.de unter Hilfe/Karosseriefehler (klick). Wenn (ja wenn) das Steuergerät den...

  1. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Du müsstest irgendwelche B-Fehler bekommen. Schau mal bei Scangauge.de unter Hilfe/Karosseriefehler (klick).

    Wenn (ja wenn) das Steuergerät den Strom weg nimmt, dann sollte der Fehlercode so etwas wie B1570 sein. Bei einem Kurzschluss ergibt es einen Sinn abzuschalten.

    Bei Garantie würde ich aber den Freundlichen suchen lassen. Offensichtlich ist es ja nicht so einfach wie Birne/Lampe/Leuchtmittel :achselzuck wechseln. Last but not least musst du den Fehler zurück setzen...:vertrag sonst passiert gar nichts.

    Ohne Garantie solltest du ein Gerät wie den scangauge oder ein anderes OBDII-Gerät kaufen. ist ja auch sonst ganz nützlich und ein hübsches Mäusekino mal den Bordcomputer anzuzapfen. Googel einfach nach "obdII LCD". Wem interessiert es nicht, wie viel Grad der Zündwinkel der linken Bank gerade vor läuft ... :verrückt:verrückt:verrückt
     
  2. quax

    quax Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Re Fernlicht

    Hallo Ray,

    bin heute zu einer professionellen Tuner-Bude vor Ort und habe meinen Dicken auslesen lassen, kein Fehler. Mit 100% iger Sicherheit nach Auskunft von dem Schrauber und Jeep Besitzer und Fanatiker ein Kabelbruch. Morgen muss der Dicke zur OP.

    Gruß Quax :flieger
     
  3. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Sage ich doch Folge der Spur der Kabel ...
     
Thema: Birne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jku scheinwerferbirne wechseln

    ,
  2. jeep rubicon wrangler fernlicht wechseln

    ,
  3. jeep wrangler standlicht lampe tauschen www.jeep-community.de

    ,
  4. birne für begrenzungslampe jeep wrangler jk