Birne wechseln beim Standlicht GC

Diskutiere Birne wechseln beim Standlicht GC im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Kämpfer, ...das Licht ist aus wir gehn zu Haus:pfeiffen wie kann ich beim Standlicht die Birne wechseln ??:grübel GC von 95-5,2-V8 -white...

1. bambo

bambo Member

Vorname:
    Jürgen
    Moin Kämpfer,
    ...das Licht ist aus wir gehn zu Haus:pfeiffen
    wie kann ich beim Standlicht die Birne wechseln ??:grübel GC von 95-5,2-V8 -white face-es ist noch die originale Birne drin!

habe 0 Kenne

2. #2 RubbelDieKatz, 07.12.2012
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    Ist Pillepalle... wenn mans weiß... :pfeiffen

Standlicht... Haube auf , Schraube oben suchen , Torx oder Kreuz...
    Diese lösen , dann zwischen Blinker und Standlicht mit Schraubendreher durchgehen (von vorn schauend) dort befindet sich die zweite und letzte etwas längere Schraube... wenn gelöst, eifach abnehmen, Birne wechseln und fertsch.

"Glassockel 5W" :tuscheln

3. #3 318Magnum, 08.12.2012
    318Magnum

318Magnum einmal jeep immer jeep

Vorname:
    Chris
    mach gleich beide und schmeiß 10 W rein schaut meiner meinung besser aus

4. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
  5. bambo

bambo Member

Vorname:
    Jürgen
    alles klar bestens gelaufen danke:Mods

Thema: Birne wechseln beim Standlicht GC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Standlicht Lampen jeep grand Cherokee wk 4

Die Seite wird geladen...

Birne wechseln beim Standlicht GC - Ähnliche Themen

1. 2007 WH :: Standlicht und / oder Relais

2007 WH :: Standlicht und / oder Relais: Moinsen Communitity, bei meiner Granny (2007 WH, 3.0) geht das Standlicht nicht. Ich sehe 3 Möglichkeiten: 1) Kabelbruch 2) Beide (?) Birnchen...
  2. GC 3.0 crd WH Turboansaugrohr mit Silikon T-Stück

GC 3.0 crd WH Turboansaugrohr mit Silikon T-Stück: Hallo. ich biete ein Turboladeransaugrohr mit SilikonT-Stück an. Das Ansaugrohr wurde - gem. Forenanleitung -gekürzt. Das Silikon T-Stück ersetzt...
  3. Felgen für meinen GC

Felgen für meinen GC: Da die felgen von meinem Jeep leider mehr als nur traurig anzusehen sind, habe ich mich mal auf die suche nach ner alternative gemacht, da das...
  4. SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen

SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen: Hallo, ich habe seit drei Wochen einen SRT8 aus 2006. Mir ist aufgefallen das beim abbremsen ( z.B. auf eine rote Ampel zufahren ) schaltet das...
  5. Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank

Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank: Hallo Zusammen! Da ich ja fest beim Sanieren meiner Affenschaukel bin (Derzeit hab ich ja Zeit und Material zu hause) habe ich heute mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden