Birnchen Amaturenbrett

Diskutiere Birnchen Amaturenbrett im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin zusammen, weiß jemand was das genau für Birnchen im Amaturenbrett sind, also diese in der Anzeige über dem Lenkrad vom 1991 YJ (Blinker,...

  1. #1 fireboy, 15.09.2013
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Moin zusammen,

    weiß jemand was das genau für Birnchen im Amaturenbrett sind, also diese in der Anzeige über dem Lenkrad vom 1991 YJ (Blinker, Feststellbremse usw.) ?
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.845
    Vorname:
    Andreas
  3. #3 fireboy, 18.09.2013
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Die brauche ich auch, das sind aber die welche für die Beleuchtung des tachos, Drezahlmesser und Anzeigeinstrumente sind. Ich brauche aber noch die welche direkt über der Lenksäule sind, die sind einiges kleiner als die aus dem Link.
     
  4. #4 Eagle Eye, 18.09.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    steht doch drauf auf den birnchen :genau
     
  5. #5 fireboy, 18.09.2013
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Auf diesen mini Dingern, ich mein da stand nichts, hab ja extra geschaut ^^
     
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.845
    Vorname:
    Andreas
    Ausbauen, zum Festland schwimmen, dort in einem Autozubehörladen auf den Tisch legen und sagen "Die brauch`ich neu"....

    Ja, ich weiß, Andrè, ich versteh`die Problematik auf der Insel... :pfeiffen

    Welche die richtigen Birnchen für die Beleuchtung der Armaturen sind weiß ich aber leider nicht, die musste ich bislang noch nicht wechseln [​IMG]
     
Thema:

Birnchen Amaturenbrett