Biokraftstoff E10

Diskutiere Biokraftstoff E10 im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo zusammen, habe gerade im radio gehört, dass ab 1.1.11 an allen tankstellen sprit mit höherem bioethanolanteil (E10) angeboten wird. E5 gibt...

  1. #1 Brooklyn, 27.10.2010
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    hallo zusammen,

    habe gerade im radio gehört, dass ab 1.1.11 an allen tankstellen sprit mit höherem bioethanolanteil (E10) angeboten wird.
    E5 gibt es zwar noch eine weile aber trotzdem beschäftigt mich die frage, ob mein 3.7er das neue zeug verträgt?!
    weiß jemand mehr???

    liebe grüß und gute fahrt

    ivo
     
  2. #2 Dietmark, 27.10.2010
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Schaumal in Dein HAndbuch. Diese Geschichte gab es schonmal, da hatte ich noch einen XJ und hab dann bei Jeep Deutschland nachgefragt und es wurde gesagt, wie es im Hanbuch steht. Dort stand kurz gesagt no problem.
     
Thema:

Biokraftstoff E10