Biokraftstoff E10

Diskutiere Biokraftstoff E10 im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo zusammen, habe gerade im radio gehört, dass ab 1.1.11 an allen tankstellen sprit mit höherem bioethanolanteil (E10) angeboten wird. E5 gibt...

1. #1 Brooklyn, 27.10.2010
    Brooklyn

Brooklyn Jeeper

Vorname:
    Ivo
    hallo zusammen,

habe gerade im radio gehört, dass ab 1.1.11 an allen tankstellen sprit mit höherem bioethanolanteil (E10) angeboten wird.
    E5 gibt es zwar noch eine weile aber trotzdem beschäftigt mich die frage, ob mein 3.7er das neue zeug verträgt?!
    weiß jemand mehr???

liebe grüß und gute fahrt

ivo

2. #2 Dietmark, 27.10.2010
    Dietmark

Dietmark Master

Vorname:
    Dietmar
    Schaumal in Dein HAndbuch. Diese Geschichte gab es schonmal, da hatte ich noch einen XJ und hab dann bei Jeep Deutschland nachgefragt und es wurde gesagt, wie es im Hanbuch steht. Dort stand kurz gesagt no problem.

Thema:

Biokraftstoff E10

Die Seite wird geladen...

Biokraftstoff E10 - Ähnliche Themen

1. E10 im SRT 6,4?

E10 im SRT 6,4?: Hallo ihr Lieben, mit der SuFu habe ich nichts passendes gefunden, daher neues Thema. Ich fahre seit gestern Abend meinen neuen Flugzeugträger...
  2. SPRITFRAGE: E10 für GC ZJ, Bj.97...?!? Was fahrt Ihr...?!?

SPRITFRAGE: E10 für GC ZJ, Bj.97...?!? Was fahrt Ihr...?!?: servus... thema "E10"... beim GC ZJ... Bj. 97.... was sagt Ihr dazu...?!? was fahrt ihr mit euren GC...?!? gruss holger...
  3. E10 Petition im Bundestag

E10 Petition im Bundestag: Wer den Kraftstoff zum Bsp. wegen den Preisanstieg nicht leiden kann, der kann sich hier Luft machen. Bevor ihr Petitionen zeichnen dürft müsst...
  4. E10 im Cherokee Chief

E10 im Cherokee Chief: Hallo zusammen. Glaubt ihr das ein 1980er Chief Cherokee (5.9) das neue E10 verträgt? Angeblich gibt es in den USA ja auch Ethanol...
  5. DAS ERSTE MAL E10 GETANKT UND.....

DAS ERSTE MAL E10 GETANKT UND.....: ...scheiße!!!! ich habe heute das erste mal E10 getank (gott sei dank zum testen nur 20EURO reingetan) und keine 20 km weiter ging die motorlampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden