Bining/Frankreich

Diskutiere Bining/Frankreich im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Ich war 21.10 in Bining spielen! Ich muss schon sagen, daß Gelände bietet für jeden was. Es gibt jede Menge Steilhänge in verschieden...

  1. #1 Dornier328, 22.10.2007
    Dornier328

    Dornier328 Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04158
    Vorname:
    Markus
    Ich war 21.10 in Bining spielen! Ich muss schon sagen, daß Gelände bietet für jeden was.
    Es gibt jede Menge Steilhänge in verschieden Schwierigkeitsgraden, lange flache Wasserfurchen und richtige Schlammlöcher die ich allerdings mit meinen Granny vergessen kann.
    Ich musste gestern meinen jungfräulichen Bergegurt benutzen da ich mit der HA voll aufgessen bin.

    Als Rookie hatte ich eine Menge spass und es sind nette Leute vor Ort unter anderen Sonntags Christoph der das Gelände sehr gut kennt und einen auch einweist bzw. auch mitfährt und einen die kleinen Gemeinheiten einzelner Passagen erläutert.:ciao


    http://www.atv-altrock.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grimaldur, 22.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    F- Sarre
    Vorname:
    Jean-Philippe
    hättest du was gesagt, wäre ich evtl vorbei gekommen.;-)

    übrigens auf bild1..

    bist du da auch hoffentlich links und dann rechts abgebogen.?:argh
     
  4. #3 Dornier328, 22.10.2007
    Dornier328

    Dornier328 Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04158
    Vorname:
    Markus
    Nö ich habe mich rückwärts ziehen lassen und dann gewendet weil es besser
    war:wurst

    Aber wo kann ich bekannt machen das ich auf Tour gehe und eventuell sich Leute anschließen?
     
  5. #4 GoodOldFranky, 22.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    Moin,

    unter veranstaltungen... ort und Datum eingeben ...

    dann meldet sich wer... :)
     
  6. #5 Eagle Eye, 22.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.771
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    genau.

    einfach hier eintragen bzw. bekannt geben und dann mal abwarten wie die resonanz ist.

    irgendjemand findet sich immer.

    und mit mehreren macht es halt immer mehr spass :ciao
     
  7. #6 grimaldur, 22.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    F- Sarre
    Vorname:
    Jean-Philippe
    da mal ein paar bilder wo wir dort waren (blackcrow, goodoldfranky und ich)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    mehr gibts hier
    http://picasaweb.google.com/grimaldur/Bining050807

    bining ist ganz nett, für 1 nachmittag.
    weil sehr klein,
    und wenn es regnet, braucht man dort auch nicht hinzugehen.
    der lehm macht in 10 sek die reifen zu.
     
Thema:

Bining/Frankreich