Bin seit heute auch unter den ZJ Fahrern

Diskutiere Bin seit heute auch unter den ZJ Fahrern im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; mir war es ehrlich gesagt egal ob geteilt oder nicht nutze das eh nicht und da ist halt beim Lacken die rein gekommen.... ok Ron

  1. #21 AMGeneral, 22.07.2009
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    mir war es ehrlich gesagt egal ob geteilt oder nicht nutze das eh nicht und da ist halt beim Lacken die rein gekommen....

    ok Ron
     
  2. #22 AMGeneral, 22.07.2009
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    P.S. der war vorher Tatsächlich "Silber" :huch
     
  3. #23 SittingBull, 22.07.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    war dir das entfallen?
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Silber ?? Ist das der ZJ, den vorher die verstorbene Susanne fuhr ?

    Für diejenigen die es nicht wissen, Susanne war ein Admin aus dem anderen Forum und war beim ersten Bergtreffen trotz der schweren Krebserkankung mit dem Jeep noch mit dabei. Susanne starb Anfang Oktober 2008. Sie hatte einen so starken Eindruck bei mir und vielen anderen hinterlassen, das das Motto des Bergfestes 2009 " In Memorial of Susanne " lautete.

    Da ich jetzt weiß, wer damals den Silbernen ZJ mit der handgemalten Putze hintendrauf zur Verfügung stellte ( wie ein Mensch so viele verschiedene, konträre Facetten haben kann verstehe ich noch immer nicht und bedauere es ), ist die Frage naheliegend.
     
  5. #25 AMGeneral, 22.07.2009
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    nein Ron ich meinte deshalb......

    Pit Susanne hatte nen 94er 5,2er

    tom
     
  6. #26 SittingBull, 22.07.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ah ok. hatte ich falsch verstanden. :)
     
Thema: Bin seit heute auch unter den ZJ Fahrern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep grand cherokee zj 5.2 hinten klappe

    ,
  2. jeep höherlegung normale reifen

    ,
  3. jeep grand cherokee zj schwarz