Bin Laden ist Tot

Diskutiere Bin Laden ist Tot im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Klick!

  1. #1 Frankie, 02.05.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Klick!
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Na ich will's doch hoffen.... :genau
     
  3. #3 halmackenreuter, 02.05.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Heute Morgen 5:30 MEZ hat der amerikanische Präsident verkündet das Osama Bin Laden tot ist.
    Ein Spezialkommando habe ihn in Islamabad in Pakistan getötet.Die Leiche befindet sich im Besitz der Amerikaner.......

    Nach neusten Meldungen liegt auch schon ein DNS Vergleich vor der eindeutig besagt das es sich um Bin Laden handelt... :nachdenklich
    Sieh mal einer an..Sogar schon DNA Vergleich :nachdenklich

    Das sind ersteinmal die nackten Fakten...Was wir davon halten sollen bleibt jedem selbst überlassen, aber ich denke da ist reichlich Gesprächsstoff vorhanden......

    Ich denke mal Racheakte von Al Kaida werden nicht lange auf sich warten lassen...
     
  4. #4 B.Smithi, 02.05.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Tja....das war dann wohl die neueste Episode aus der beliebten Reihe:" Wie basteln wir uns einen Märtyrer?" Ich denke mal das der guteste aus dem Grab raus genau so viel Schaden anrichtet wie vorher.

    Greetz
     
  5. #5 Eagle Eye, 02.05.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    mein kollege hatte bei bild.de davon gelesen.

    er meint, die geschichte wird von stunde zu stunde
    eigenartiger.

    plötzlich soll die leiche im meer versenkt werden,
    weil das bei bin ladens so brauchtum sei. :verrückt

    :tuscheln ich denke, die wollen nur ein paar positiv-schlagzeilen machen.

    per kopfschuss soll es ihn erwischt haben. :-)

    ich glaub da nicht dran. :nö

    naja, vielleicht wird jetzt der sprit wieder billiger :grübel
     
  6. #6 Eagle Eye, 02.05.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    kleine anmerkung noch.

    ich habe den beitrag von FRANKIE hier
    mit integriert, nicht wundern.

    1 thread über DAS TOP-EREIGNIS :pfeiffen reicht aus :daumen
     
  7. #7 Danieljetzt, 02.05.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich find es etwas heftig das die Amis das auch noch auf der Strasse feiern. :verrückt
    Auge um Auge Zahn um Zahn, oder wie war das.

    Dann hätten sie eigendlich auch gleich seine Leiche durch die Strassen schleifen können.

    Dann wundern die sich noch das da jeden Tag tausende Morde passieren.
    Aber wenn der President (der ein Friedens Nobelpreis hat) es vormacht.

    Obama hätte sagen sollen: Beim versuch Osama festzunehmen kam es zu einem heftigen Schusswechsel bei dem die Zielperson leider tötlich getroffen wurde!
     
  8. #8 Jean-Jacques, 02.05.2011
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    Sein Tod löst sicherlich nicht das weltweite Terrorismusproblem und bedeutet nicht das Ende von Al-Kaida !:pumpgun

    Die Tötung Osama Bin Ladens,die Symbolfigur von Al Kaida, ist vergleichbar mit der neunköpfigen Schlange Hydra in der griechischen Mythologie !
    Wurde ihr ein Kopf abgeschlagen,wuchsen an dieser Stelle zwei neue Köpfe nach !

    Momentan jubelt die Welt .......,:hurra ....!

    Morgen......:gewehr
     
  9. #9 halmackenreuter, 02.05.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Genau Carsten..Erst machen die da eine DNA Analyse was ja schon völlig bekloppt klingt :verrückt ...Haben die Jungs von diesen Rambo Einheiten jetzt schon den " 5 Minuten Terrine" Chemiebaukasten für den schnellen DNA Abgleich zwischen durch dabei oder was :nachdenklich

    Und nach dem ganzen Stress wuppen sie den alten Bergzausel gleich mal auf 8000 Meter tiefe in den Ozean rein damit ihn ja keiner findet :verrückt
    Wer weiß wen die da abgeknallt haben das sie ihn gleich versenkt haben ....

    :huch:huch Huch das isser ja garnicht...Und was jetzt :grübel
    Ab in den Ozean mit dem Ziegentreiber und weiter gesucht Jungs :cool

    Also die Geschichte ist ja dermaßen absurd :verrückt

    Ich wette aber Carsten das der Spritpreis jetzt erst recht nach GANZZZZ OBEN geht...Familie Bin Laden handelt doch seit jahren mit der Familie Bush der mal ganz nebenbei Zapatta Oil gehört....Na so ein zufall aber auch :nachdenklich
     
  10. #10 simplydynamic, 02.05.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Naja, nachdem unser AnFührer getötet wurde war auch Schluß damit.
    Danach hatten sich das Thema Nationalsozialismus , bis auf wenige Unbelehrbare, ja auch ein für alle mal erledigt.
    Ich glaube schon das die Amerikaner recht haben wenn Sie sagen er war es. Bei der Ausrüstung die die mitschleppen.

    Sicherlich wird es nun ein paar Racheakte geben. Allerdings ist deren Anführer, Planer und am wichtigsten Finanzier weg.
    Er war ausserdem gut militärisch ausgebildet und konnte Menschen genauso manipulieren wie unserer damals.
    So einen erneut an die Spitze zu stellen und zu finden könnte doch etwas schwer werden.
    Mit etwas Glück zerfällt jetzt die Al Kaida.
    Sicherlich wird das auch nicht den islamischen Terror stoppen. Aber evtl. wird es ja doch etwas ruhiger im Westen........
     
  11. #11 Billy-the-kid, 02.05.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ein guter Beitrag, Simplydynamic!
    Man kann nur hoffen, dass deine Prognose Wirklichkeit wird!

    Dauern wird´s auf alle Fälle noch, bis Al Quaida sich selbst auflöst, weil Nachfolger wird er genug haben, aber die entscheidende Frage ist ja, ob diese Nachfolger genausoviel Charisma und Manipulationsfähigkeit und milit. Strategie und vor allem Kohle mitbringen wie el Cheffe!
     
  12. #12 4x4 schrottie, 03.05.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Wenn du den Adi von Braunau meinst hat der sich nicht selbst getötet???
    Darin kann ein kleiner Unterschied sein von wegen resignation der "getreuen".
    Ich denke nicht das die Hirnverbrannten Selbstmord Attentäter nun von der Bildfläche verschwinden.
    Was die selbsternannten Weltretter (Amis) betrifft klar haben die recht, hatten sie auch 1991 schon als sie die Zahlen der abgeschossenen Panzer veröffentlichten war halt der Großteil zum aufblasen aber was soll´s :-)
    Ich Persönlich finde dieses Volk gerade :verrückt jagen 10 Jahre einen Mann um ihn zu Töten und Feiern dann wie nach einer 3 Stündigen Treibjagt beim Kesseltreiben, nachdem dann die erste Euphorie verflogen ist beginnt wieder der Hosenschiss.
     
  13. #13 simplydynamic, 03.05.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Obwohl ich Bekannte habe die in diesen Ländern (privat) mit der Waffe arbeiten, kann ich mich nicht so richtig freuen. Wir haben selber häufig für solche Sachen trainiert und es gibt von mir auch Bilder mit MP5 vor einer Osama Scheibe :pfeiffen Aber dennoch kann ich halt nicht die Euphorie teilen. Allerdings verstehe ich die Amerikaner welchen eine riesen Last vom Herzen fällt. Allerdings weiß ich auch das sich (wahrscheinlich) nicht viel ändert.
    Man kann halt nur hoffen das so groß angelegte und gut geplante Aktionen nicht mehr stattfinden.
    Terrorismus wird es immer weiter geben. Und ich glaube auch das er mehr wird je mehr soziale Unterschiede es auf der Welt, in den einzelnen Länder gibt und je globaler die Welt wird.
    Aber es werden hoffentlich Einzeltaten bleiben. Jede ist eine zuviel weil es Menschen trifft, die nichts für den Haß der Fanatiker können.
    Allerding sist doch ein gewaltiger Unterschied zwischen Leute die fähig sind mal eben einen Anschlag mit 3000 Toten durchzuführen oder ggf. eine schmutzige Bombe umsetzen zu können. Oder so Taten wo ein Spinner 3 Leute in einem Einkaufscenter oder am Flughafen erschießt.
    Die vond er echten Al kaida geplanten udn durchgeführten Taten haben doch eine ganz andere Qualität als z.B. die Sauerlandbomber.

    Der Terrorismus hat ja eigentlich nichts mit dem Islam zu tun. Er muß nur herhalten. Der ganze Sch.... da unten, Al Kaida, Astan, Pakistan usw. hat ja einen eigenen Steinzeit Islam. Er wurde von den Spinnern so umformuliert das er ihnen ins Weltbild paßt. Ähnlich unseren Salafisten welche sich bei uns breit machen wollten.
    Aber eigentlich ist es ja nur Haß auf den Rest der Welt welche ein schönes und denen nicht passendes Leben führen.
    Wo ist da der Unterschied zu den linken Randaliereren vom 1. Mai, Hambuger Schanzenviertel, die (Luxus)Autos in Hamburg anzünden ?

    Deshalb wird Extremismus und Terrorismus auch weiterhin Teil unseres Lebens bleiben.
    Wie stark und extrem ist jetzt die Frage.
    Unsere Politiker nutzen das natürlich gerne um uns entsprechende Gesetze aufs Auge zu drücken.
    Aber man sieht halt an Irland, Baskenland usw. das es selbst dort wo es den Leuten gut geht es solch extreme "politische" Formen gibt.
    Man sieht also das weder ein gutes sicheres Leben uns vor Terrorismus bewahrt, noch irgendwas anderes.
    Wir können höchstens ein wenig beeinflussen, wie extrem es uns trifft.

    Wobei ich für meinen Teil lieber mit einem Gewehr in den Wäldern von Kanada leben würde und vor dem ganzen Mist meine Ruhe hätte.

    Oder mit der Waffe in der Hand gegen diese Spinner kämpfen würde anstatt als Opfer in irgendeinem U-Bahnhof zu stehen.
     
  14. #14 Foxhound, 03.05.2011
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Jahrelang hat man den Kerl in irgendeiner Höhle im Outback von AStan gesucht, während er in Wirklichkeit in seiner Villa am Stadtrand von Islamabad gewohnt hat, gedeckt natürlich durch den ISI, einen Verein, den man gleich mit hätte ausrotten sollen. Aber ich vergaß, die Pakis sind ja die Guten. Genau wie die Saudis die jedem Irren mit einem Sprengstoffgürtel den Sprengstoff bezahlen. Oder wie die Iranis, die jedem antiisraelischen Spinner MANPADS, Drohnen und Artillerie-Raketen frei Haus liefern. Aber die greift man ja nicht an.

    Stattdessen feiert man jetzt. Was eigentlich? Wer glaubt dass der Tod eines nierenkranken saudischen Millionärs in seiner Villa in Pakistan irgendwas ändert (und leider sind das, vom planlosen Pöbel mal abgesehen, auch sehr viele Leute die eine Menge Geld für ihre Fachmeinung bekommen) hat einen an der Waffel.

    Seit weit über 15 Jahren hat man den Typen gesucht. Dabei haben die USA mehr als 4 Billionen Dollar in den Sand gesetzt, zwei Kriege begonnen, 6.000 Mann verheizt und auf die Frage wann man ihn denn endlich fassen würde, gabs stets nur die "When its done"-Antwort.

    Wie gesagt, genauso gut hätte man der Hydra den Kopf abschlagen können - er wächst sowieso nach.
     
  15. #15 Jean-Jacques, 03.05.2011
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    Ein Vergleich mit dem Ableben Hitlers und der damit verbundenen Zerschlagung des NS-Regimes bietet sich nicht an.

    Denn der Nationalsozialismus war regional begrenzt [Deutschland / Österreich /besetzte Länder…] und nicht ein solches „Spinnennetz“ wie Al Kaida ,das die ganze Welt überzieht !
    Die mögliche Zentrale und der Gründer von Al Kaida wurden zerschlagen/getötet,aber nicht die Idee !

    Laut BKA leben allein in Deutschland ca.130 terroristich ausgebildete ( islamische ) Glaubensfanatiker !
     
  16. #16 Eagle Eye, 03.05.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    wenn ich mal böse über die ganze geschichte nachdenke :nachdenklich
    kommt mir der gedanke, dass es DEN BIN LADEN gar nicht gegeben hat.

    alles HOLLYWOOD, alles insziniert.

    das ganze gemache ist nur ein geplantes übel, dass jetzt jemand
    "bekämpft" hat. na klar hat er, stand ja so im drehbuch.

    deshalb gibt es auch keine leiche.

    war/ist doch eh nur ein schauspieler gewesen. die ganze zeit.

    nur so langsam wurden sie unglaubwürdig mit ihrer story.
    also musste der böse jetzt weichen.

    mal sehen, was als nächstes kommt.

    die (er)finden bestimmt bald wieder einen

    public enemy
    :nachdenklich :nachdenklich :nachdenklich :nachdenklich
     
  17. #17 Jean-Jacques, 03.05.2011
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    Laut diverser Medienberichte hat ihn wohl auch niemals jemand gesehen !!!!

    Ist dies eine ähnliche Inszenierung ,wie seinerzeit die Mondlandung ???

    Sehr viele Ungereimtheiten.....!
     
  18. #18 simplydynamic, 03.05.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Naja der mythos der mondlandungsverschwörung ist ja bereits zerstört worden. Genauso wie die 9/11 verschwörungstheorien. Da sind einfach zuviele dran beteiligt als das es eine verdchwörung ist. Und och kenne foren da ist sicher einer drin der an einer solchen aktion beteiligt war. Vielleicht nicht an einer seal op aber zumindest in den bergen astsns rumgestiefelt.
     
  19. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich diese Aktion mit Bin Laden ist tot nicht.
    Es gibt zu viele Ungereimtheiten in der ganzen Sache. Niemand hat ihn angeblich gesehn, die Leiche wird urplötzlich im Meer versenkt nur weil man keine Pilgerstätte haben will und dann noch die Sache mit den Doppelgängern.

    Bei jedem Video was von ihm aufgetaucht ist, war nie sicher ob er es wirklich ist oder nur einer seiner Doppelgänger. Warum ist man aufeinmal so sicher?
    Die New York Times schreibt etwas von 60% Warscheinlichkeit das es der echte Bin Laden ist.

    Und was mich persönlich stört sind die Aussagen vom President Obama und unserer Merkel das sie sich freuen das Bin Laden endlich tot sei.
    Ein Mensch bleibt ein Mensch, egal was er angerichtet hat.

    Mich würde es absolut nicht verwundern wenn in ein paar Wochen ein Video auftaucht indem er spricht und meint er seie noch am leben.

    Der Tod Bin Ladens wird niemals das Ende der Terror Anschläge sein, im Gegenteil jetzt besteht die große Gefahr auf Rache Aktionen.
     
  20. #20 Foxhound, 04.05.2011
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Jaaa klar ... Bin Laden war auch nur ein Mensch, Hitler war nur das erste Opfer des Nationalsozialismus, Himmler war bloß ein Mitläufer und niemand hatte die Absicht eine Mauer zu errichten ...

    Ich zeig dir mal mein Ranking:

    ☑ Saddam Hussein
    ☑ Osama Bin Laden
    ☐ Kim Jong-il
    ☐ Angela Merkel
    ☐ Die Grünen

    Wie ihr seht, gibt's noch genug Arbeit ...
     
Thema:

Bin Laden ist Tot