Bin ich jetzt drin? glaube schon...

Diskutiere Bin ich jetzt drin? glaube schon... im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; naja, vorstellung was soll man da schreiben, ich bin baujahr 72, verdiene mein geld mit dem vertrieb von produkten rund um camping und caravaning...

  1. heujo

    heujo Guest

    naja, vorstellung was soll man da schreiben, ich bin baujahr 72, verdiene mein geld mit dem vertrieb von produkten rund um camping und caravaning bei http://www.movera.com. meinen 87er yps habe ich vor 4-5 jahren gekauft, total stock, außer 31er drauf... und jetzt... siehe unten...
     
  2. #2 heujo, 13.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2007
    heujo

    heujo Guest

    so, dann hätten wir hier noch ein bild...

    [​IMG]


    und dann die mods:
    87er YJ mit 258cui im hellen freundlichen schwarz,
    4" Pro-Comp Fahrwerk
    3" Bodylift
    Con-Ferr Schäkel
    33x12,5/15 Yokohama Geolander MT auf 10x15er Modular Chromstahl Felgen
    Raid Lederlenkrad mit Raid Nabe
    KC Daylighters am Scheibenrahmenscharnier
    Weber K551 Vergaser
    ORIS AHK mit Westfalia Wechselbock und tiefergelegter Kugel,
    Bestop Oversize-Tire-Carrier
    SYE mit Tom Woods CV-Kardanwelle
    Patriot-Bugshield
    New Yorker Ramme
    Batterie Exide Maxxima DC
    Winde 8000lbs
    alle Scharniere in VA
    VA-Diff-Deckel
    Diff-Guards
    US Rückleuchten mit VA Gitter
    CB-Funk
    König / EKU Sportsitze

    Im Sommer habe ich ein Softtop bzw. Duster / Bikini-Top Kombi drauf, wird aber demnächst gegen ein Halftop mit Stahlhalbtüren umgetauscht...


     
  3. #3 MarkusYJ, 14.08.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    He du dich kenn ich doch. :D:ciao
     
  4. heujo

    heujo Guest

    ja, es gibt sachen, die kann man net erklären... :D
     
  5. #5 MarkusYJ, 15.08.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Z.B. warum wir Jeep fahren. :bähh
     
  6. #6 tigerfeet, 21.08.2007
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jo
    Käsekuchen Rezept Wanted !!

    .....moin...!


    meiste Du könntest nochmal Dein KÄSEKUCHEN Rezept:argh :keksoffenbaren ???

    ....BITTE !....Du weist schon wofür !?:sabber



    Dank Dir im voraus,Gruss : Joachim:nacht
     
  7. heujo

    heujo Guest

    Käsekuchen ohne Boden

    * 200 Gramm Margarine (Sanella oder so)
    * 200 Gramm Zucker
    * 4 Eier
    * 5 Esslöffel Gries
    * 1 1/2 Päckchen Backpulver
    * 2 Esslöffel Mehl oder Semmelbrösel
    * 1 Kilo Quark (20%ig)
    * 1-2 Spritzer Zitronensaft
    * 1 x Vanillepuddingpulver

    Tortenform einfetten und mit Semmelbrösel oder Mehl bestreuen.

    Zubereitung:
    Margarine mit Zucker mit dem Rührgerät schaumig verrühren, die Eier anschließend mit unterrühren, dann das Backpulver und den Gries unterrühren.
    Dann den Quark hinzufügen, Zitronensaft, Vanillezucker, Mehl und alle Zutaten gut verrühren, bis der Teig schön glatt ist.

    Teig inne Backform und ab in den vorgeheizten Ofen und für ca. 50-60 Minuten bei 170 Grad backen.
    Der Kuchen ist fertig, wenn er schön goldgelb ist.

    Guten Appo!
     
  8. #8 Lohrengel, 22.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich hab auch tolle rezepte... wolln wir mal nen fred machen ? ich oute mich jetzt, das ich gerne koche und backe... :wurst ... und esse... :lachen
     
  9. heujo

    heujo Guest

    ... schon passiert...
     
  10. heujo

    heujo Guest

    kleines update, diesmal mit cabtop:

    [​IMG]
     
  11. #11 DieTerMiete, 09.09.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Kleine Frage, sind das ganz "normale" Halbtüren mit Steckfenster?

    Ich frage weil die so hoch sind, die Steckfenster!

    Gruß Chriss
     
  12. heujo

    heujo Guest

    das sind stahlhalbtüren mit den passenden steckfenstern,
    die haben aber oben die spitze ecke quasi passend für original softtop...
     
  13. #13 DieTerMiete, 09.09.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Ahhh ja, danke!

    die willste nicht zufällig an mich abtreten!? ;-)

    Okay, war nur Spaß.

    Gruß Chriss
     
  14. #14 MarkusYJ, 09.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Coole Sache Maik. Hast auch ein Bild von hinten
     
  15. #15 rottifan, 09.09.2007
    rottifan

    rottifan Muscle-Jeep-Driver

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Wenn ich mal groß bin (bzw. mein Konto) ist das genau die Form meines Traumes die ich mir gern noch erfüllen würde. Ein wunderbarer Wagen, der bestimmt viel Arbeit gemacht hat (von der Kohle mal abgesehen). RESPEKT !!!
     
  16. #16 Eagle Eye, 09.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.919
    Zustimmungen:
    257
    Vorname:
    Carsten
    jepp, das würde mich auch interessieren.
    und eines von schräg hinten, büdde.

    das dach scheint ja komplett dicht zu sein. ist das dieses berühmte half-top ??


    auf jeden fall gebe ich NICO recht. ein sehr schöner wagen !! :daumen
     
  17. heujo

    heujo Guest

    das sind von daystar die pu buchsen, da beim bodylift einbau die distanzstücke halb verwest waren, musste ich neue reinbauen, und die waren dann rot...
     
  18. heujo

    heujo Guest

    ein paar steckfenster für stahl-halbtüren habe ich grad inne brucht drin...
     
  19. heujo

    heujo Guest


    ja, guckst du:

    [​IMG]
     
  20. #20 MarkusYJ, 09.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Isch Gucke und sag auch hier wieder Feine Sache.
     
Thema:

Bin ich jetzt drin? glaube schon...

Die Seite wird geladen...

Bin ich jetzt drin? glaube schon... - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher knackst ohne das das Radio drin ist

    Lautsprecher knackst ohne das das Radio drin ist: Hallo, Das Radio nehmen wir wenn wir längere Zeit parken heraus und heute hörten wir( er parkte schon 2 Tage) im Lautsprecher lautes knacksen...
  2. Willy soll wieder schön werden...

    Willy soll wieder schön werden...: Hallo Gemeinde, einen Jeep Commander nenne ich schon eine ganze Weile mein Eigen. Letztes Jahr (2016) gesellte sich noch ein YJ 4.0HO 93 dazu....
  3. Hat wahrscheinlich schon jeder gesehen...

    Hat wahrscheinlich schon jeder gesehen...: ... aber solch eine Einfahrt möchte ich nun auch! :genau [MEDIA]
  4. Getriebeöl / Verteilergetriebeöl - schon wieder - sorry!

    Getriebeöl / Verteilergetriebeöl - schon wieder - sorry!: Hallo zusammen, zunächst einmal sorry, dass ich schon wieder eine Ölfrage stelle. Allerdings bin ich beim Lesen der bisherigen Antworten auf...
  5. Sitting Bull Junior wird schon 11

    Sitting Bull Junior wird schon 11: guten morgen MAX, alles Gute zum Geburtstag. :geburt :geburt :geburt