Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.

Diskutiere Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen. im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Bei der Demontage der Kunststoffverkleidungen der Schweller sind mir die ganzen Befestigungsclipse zerbröselt! Hat jemand von euch zufällig...

  1. #1 Nooobody, 27.11.2017
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Bei der Demontage der Kunststoffverkleidungen der Schweller sind mir die ganzen Befestigungsclipse zerbröselt!

    Hat jemand von euch zufällig eine Adresse wo man die Teile herbekommt? Habe mich schon verrücktgegoogelt aber finde nicht die passenden Teile!

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
Thema:

Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.