Bin der Neue

Diskutiere Bin der Neue im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem ich durch zufall auf dieses Forum gestossen bin möchte ich mich kurz vorstellen. :wink Mein Name ist Detlev, bin 49Jahre jung und wohne in...

  1. #1 Black TJ, 29.09.2007
    Black TJ

    Black TJ Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlev
    Nachdem ich durch zufall auf dieses Forum gestossen bin möchte ich mich kurz vorstellen. :wink
    Mein Name ist Detlev, bin 49Jahre jung und wohne in Göppingen.
    Jeep fahre ich erst seit 2,5 Jahren,also noch ein ziemliches Greenhorn.

    Gruss Detlev
     
  2. #2 Nordmann, 29.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Welcome bei den Verrückten und Durchgeknallten! :yeah
     
  3. #3 BlackCrow, 29.09.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    jawoll jawoll,

    herzlich willkommen hier und viel spass............

    gruß:ciao

    andy
     
  4. #4 MarkusYJ, 29.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo
     
  5. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan-Peter
    Willkommen auch von mir.
    2,5 Jahre und Greenhorn ? Ich fahr erst ein Jahr, was bin ich denn da ausser:bähh.....
     
  6. heujo

    heujo Guest

    willkommen im forum...
     
  7. #7 Kavanji, 29.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    wilkommen hier und viell spass:tanz
     
  8. #8 Black TJ, 29.09.2007
    Black TJ

    Black TJ Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlev
    Hi jeepee,
    so schätze ich mein Wissen und Können ein .
     
  9. #9 Nordmann, 29.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    :DDas Wird noch ! Du fährst nen Jeep!:D
     
  10. #10 Wildwater, 29.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Hai :)

    ww
     
  11. #11 grimaldur, 30.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jean-Philippe
    Willkommen !!

    :wink
     
  12. #12 GoodOldFranky, 30.09.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    auch von mir ein herzliches willkommen...

    mach dir keine sorgen, ich fahre jetzt fast 2 jahre jeep und hab immer noch kein ahnung...

    fahren macht trotzdem spaß... grinz..

    gruß
    franky

    PS schrauben auch, wenn einer aufpaßt, das man nix kaputt macht
     
  13. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Willkommen auch von mir und viel Spass hier!!!:wink:wink

    Gruß

    Dirk:bähh
     
  14. #14 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß im Forum... und tröste Dich, ich glaube fast jeder lernt bei seinem Jeep nie aus...

    Ich bin auch mit kein Schrauber vorm Herrn, aber dazu ist ja auch nen Forum da, das man sich austauschen und Fragen stellen kann...

    Gruß Veit :wink
     
  15. #15 Black TJ, 30.09.2007
    Black TJ

    Black TJ Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlev
    @ all
    Danke für die nette Begrüßung. Ich glaub in dem Forum hier, bin ich gut aufgehoben.:danke
     
  16. #16 mad joe, 30.09.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    :jumpHallo,auch von mir :wink
     
  17. #17 Dietmark, 30.09.2007
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dietmar
    Hallo, ich fahre seit nunmerh 9 Jahren diese "Tonne" schraube selber und lern immer wieder was neues, also keine Angst - ist halt gute alte Technik
     
  18. #18 Eagle Eye, 01.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    435
    Vorname:
    Carsten

    da glaubst du richtig.

    welcome und sei dir keiner frage zu schade. dir muss hier nichts.....aber so gar nichts peinlich oder ähnlich sein.

    ein forum lebt von vielen fragen.
    wenn sie sich auch noch so oft wiederholen mögen.
     
  19. #19 Black TJ, 02.10.2007
    Black TJ

    Black TJ Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlev
    Hallo Nico,:wink

    Ich hab ein paar Bilder in "Bilder Eurer Offroader" gestellt.

    Detlev
     
  20. #20 Lohrengel, 02.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    sieht klasse aus, Dein TJ... :daumen
     
Thema:

Bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein neuer..:)

    Wieder ein neuer..:): Hallo zusammen! Ich bin schon einige Zeit als Besucher auf diesem Forum unterwegs gewesen. Ich bin 33 und komme aus der Schweiz, nähe Solothurn....
  2. Was ist ein Jeep Wrangler YJ 2.5 im neu Zustand wert!?

    Was ist ein Jeep Wrangler YJ 2.5 im neu Zustand wert!?: Hallo Leute will ein Jeep Wrangler yj 2.5 Baujahr 1996 Kilometerstand 36.000 km. Zustand quasi neu für 11t€. Was sagt ihr dazu!
  3. neuer WRANGLER JL

    neuer WRANGLER JL: das Netz ist derzeit voll mit Videos aus Detroit und LA ein gelungenes Auto mit diversen Features. hoffentlich kommt er auch so nach...
  4. Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.

    Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.: Bei der Demontage der Kunststoffverkleidungen der Schweller sind mir die ganzen Befestigungsclipse zerbröselt! Hat jemand von euch zufällig...
  5. ZJ: Dichtung Sunroof - neu(wertig) oder auch defekt

    ZJ: Dichtung Sunroof - neu(wertig) oder auch defekt: Vllt. hat ja jemand noch eine neue/neuwertige Dichtung für das Glasteil des Sunroofes für unseren 96er ZJ übrig? Ansonsten nehme ich auch eine...