Hey Leute, ich wollte mal wieder Hallo sagen, war ja lange nicht mehr hier unterwegs. Mir ging's damals nicht sonderlich gut und ich brauchte einfach eine Auszeit vom Jeep und dem täglichen Forumsbesuch... Naja, wie auch immer - jetzt bin ich wieder da und werde in Zukunft öfter mal reinschauen (wenn vielleicht auch nicht täglich) und versuchen mich wieder etwas am Forum zu beteiligen. Mit dem CJ ist dieses Jahr nicht sonderlich viel passiert - bin nur wenig gefahren. Frischen TÜV hat er letztens bekommen... immerhin etwas... Ja denn, man liest sich... P.S. @Ron: ist der Kupplungszylinder eigentlich angekommen? Hab' garnix mehr von Dir gehört...
da schließe ich mich an !! Schön das Du wieder dabei bist und gute Besserung (wenn man das so sagen kann )
Schön das du wieder dabei bist Uiuiui ja der kam an - habe es total vergessen. Sorry. Den Rest mach ich die Tage fertig
Danke Leute... (geiler Smiley - den gab's damals noch nicht) Och kein Thema - ich hätte da eh nicht drauf bestanden, wenn Du es nicht angeboten hättest... ich habe ja schließlich damals vergessen ihn Dir gleich mitzugeben.