Bin auch da!

Diskutiere Bin auch da! im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Naja, eigentlich bin ich schon ein paar Tage hier aber auch irgendwie keine Zeit. Also ich heiß Christian, im Forum und auf Treffen hat sich aber...

1. #1 DieTerMiete, 11.08.2007
    DieTerMiete

DieTerMiete Gartendesigner oder so...

Vorname:
    Christian
    Naja, eigentlich bin ich schon ein paar Tage hier aber auch irgendwie keine Zeit.

Also ich heiß Christian, im Forum und auf Treffen hat sich aber Chriss etabliert, weil ich meißt etwas schreibfaul bin und dann selbst die Kurzform wähle.:zwinker

fahren tue ich einen 95er YJ mit so'n paar mods und ausgefahren wird die ganze Sache meißt zusammen mit den Hannover Jeepern.

Naja, das war's erstmal in aller kürze...

Gruß Chriss

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 12.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

mit sonen paar Mods... jajaja... komplett umgerüstet würd ich sagen, trifft es eher ...:daumen:lachen

4. #3 DieTerMiete, 12.08.2007
    DieTerMiete

DieTerMiete Gartendesigner oder so...

Vorname:
    Christian
    Naja, das gibt es wohl nicht wirklich.

Und ganz spontan fallen mir einfach zu viele Sachen ein die noch dran könnten! :zwinker

Gruß Chriss

5. #4 Lohrengel, 12.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

sperren !!!! :tanz

Thema:

Bin auch da!

Die Seite wird geladen...

Bin auch da! - Ähnliche Themen

1. Verbrauchs- und Automatikprobleme 2.8 CRD

Verbrauchs- und Automatikprobleme 2.8 CRD: Moin allerseits! Mein Sahara Unlimited 2.8 Baujahr 08.2011 ist mein zweiter Jeep und ich liebe dieses Fahrzeug. Anfang Dezember 2016 war ich zur...
  2. Whitco Soft top für Jeep CJ7 (ungebraucht)

Whitco Soft top für Jeep CJ7 (ungebraucht): Hallo, habe beim Aufräumen ein ungebrauchtes Soft Top für einen CJ7 gefunden. Habe es vor Jahren mal gekauft. Weitere Details und Bilder findet...
  3. Wer kann Stofftüren gebrauchen?

Wer kann Stofftüren gebrauchen?: Hallo Leute. Habe leichtfertig einem (freundlichen) Menschen geglaubt, der "noch ein Paar Stofftüren für meinen WRANGER (YJ) hatte …" Habe sie...
  4. 1996er ZJ/ZG Bordcomputer abgeraucht

1996er ZJ/ZG Bordcomputer abgeraucht: Hallo zusammen, ich könnte vielleicht einen 96er ZJ/ZG bekommen. Ist ein 5,2 Limited. Bei diesem ist der Bordcomputer abgeraucht und es müsste...
  5. Laufgeräuche Hinterachse

Laufgeräuche Hinterachse: Hallo zusammen,:ciao nun habe ich bereits so einiges an meinem GC gemacht und dachte mir nach dem erneuern der Radlager hinten wäre endlich Ruhe....