Dooooch das klappt. Klick einfach mal heftig drauf. Das sieht nur aus als wenn es nicht reagiern würde. Ich dachte auch erst, das reagiert garnicht, weil, sobald man bei den andern Buttons nur mit dem Curser drüberfährt der Text unterstrichen wird. Bei dem Uploaddingsbums aber nicht. Klickt einfach an. GGF, ist das Uploadfenster hinter der Seite die Du gerade offen hast.
Der Link selber funktioniert, nur ist er nicht mehr als Link erkennbar Gruß Manfred Edith sagt: ich war zu langsam
Bei mir funzt das auch nicht..Deshalb habe ich die Bilder zum Treffen heute bereits als Anhang gemacht
das mit den bildern habe ich bisher auch nicht mehr hin bekommen der button ist weck dafür ist ein andere da PHP: doch damit kann ich nix anfangen ...
Wenn ich auf das php Symbol klicke macht er mir PHP ins Schreibfeld...Beim Symbol mit dem kleinen Berg will er einen URL haben
genau so ist es auch bei mir ... früher hatten wir noch ein zweites feld mit so nem berg und darübe konnte man so genial bilder raufschupsen ...
na dann probiere ich das mal hoffen wir mal das es so auch funzt ... allerdings ist das nicht als button erkennbar aber es steht ja da und mann kann es treffen wenn man sucht ... edit : jaaaaa es funzt ... danke
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Jetzt habe ich es geschnallt..Man wird halt nicht jünger
ich probier es auch!?! Es ist zwar ein etwas älteres Bild, aber ich glaube, ich habe es jetzt kapiert Gruß Werner