Bilderthread Fürsten-Forest

Diskutiere Bilderthread Fürsten-Forest im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Alles wird gut Jungs. Macht euch um meinen Chef keine Sorgen :vertrag

  1. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Alles wird gut Jungs.
    Macht euch um meinen Chef keine Sorgen :vertrag
     
  2. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Hey Jungs!! Ich bin och TOTAL NEIDISCH!!!!
    Muß ja oberhammergeil gewesen sein, was ich so auf den Bildern und Videos sehen konnte. Hab na nur eine kleine Anfrage! Gibts dieses Video auch mit original Ton?? Würde sicher auch gut kommen, wegen des Sounds und so...........
    Gruß Lars
     
  3. #63 Caravanic, 23.03.2011
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    @Theo-YJ
    Wie ist es denn bei Dir mit dem Gastank und Geländeeinsätzen? Hast Du da schonmal Probleme über Kuppen etc. gehabt?

    Grüße, Alex
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Nö, bis jetzt noch nicht, jetzt in Fürstenau ist der Yps brav überall durchmarschiert, hat mich selbst gewundert :-)

    All zu steile Kuppen vermeide ich aber deswegen sowieso - beim Jahrestreffen im Mammutpark bin ich deswegen den Trail nicht mitgefahren, da war in der Mitte der Sektion eine recht heftige Kuppe, bei der ich mit dem Gastank sicher aufgesetzt hätte. Und da ich nicht ausprobieren wollte wie gut die Befestigungen des Tanks sind, und ich mit dem Auto ja auch auf eigener Achse wieder nach Hause musste, hab ich`s mal lieber sein gelassen. Man muss es ja nicht provozieren :pfeiffen

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  5. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    So ich hab jetzt auch mal ein paar schöne hochgeladen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß

    Pascal
     
  6. #66 YJUMPER, 23.03.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Super Bilder:vertrag:daumen

    Der grimmige da hat mir am Besten gefallen:

    [​IMG]: gib5:genau:daumen
     
  7. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    :stinkefinger
     
  8. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Ja ne ? :-)

    Müsste man nen Schild machen

    Jeep parking only

    All the others will be killed :-)

    Gruß

    Pascal

     
  9. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Hai Pascal!
    Irgend wie sieht dein Ferkel aber eher aus wie nen Dreckschwein das grad aus der Sule kommt:happy:happy:happy:happy!
    Aber die Bilder sind SUPER!!!
    Gruß Lars
     
  10. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Alex ist doch nur sauer das sein kleiner Grüner noch Grün ist und nicht wie die anderen Matschgrau!:happy:happy:happy!
    Außerdem ist er sauer mit sich selbst, das er nicht gleich die Kardanwelle gewechselt hat.
    Er sieht böser aus als er ist, fragt mal seine Nadine!
    Gruß Lars
     
  11. #71 Sprittsaufer, 10.04.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Video

    So Leute ,

    den einen bin ich euch noch Schuldig ... leider konnte ich die Aufnahmen vom Andreas nicht mit Einfügen... dennoch seht selber den Dreckigen Engländer .....

    http://www.youtube.com/watch?v=htQ79YtnPn0
     
Thema:

Bilderthread Fürsten-Forest