Bilderthread Fürsten-Forest

Diskutiere Bilderthread Fürsten-Forest im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wie auch hier zu sehen: KLICK Und auch sonst wurden viel geborgen, manchmal auch mit 2 Autos hintereinander: KLICK Grüße :ciao...

  1. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Der erste Link funzt nicht. :zwille
     
  2. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Scheint wohl ein sehr gelungenes Wochenende gewesen zu sein :-)

    :daumenSuper Bilder


    @ Alex bei mir hat es funktioniert :grübel
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ich war ja noch am hochladen, Du Nase :happy - JETZT klappt es :daumen
     
  4. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Bei mir nun auch. Der Theo hatte die noch nicht hochgeladen als ich drauf geklickt hatte :tuscheln
     
  5. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Auf dem JK Video ist unser Geschäftsführer zu sehen.
    Ist das nicht ein Vorbild? Als erster in den Matsch und los gehts :happy
    ADAC hilft sogar im Fürsten Forest :happy:happy:happy
     
  6. #26 tankimloch, 21.03.2011
    tankimloch

    tankimloch Member

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sandra und Marcus
    So ein Matschloch hat ein ADAC Mitarbeiter auch nicht jeden Tag:pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen
     
  7. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Hallo Thierry,
    war doch das erste Mal,werd es nächstesmal Vorwärts probieren, son JK muß doch zu ziehen sein!;-)
    Vom profil her kann ich aber keinen Unterschied feststellen, ist auch keine Laufrichtung vorgegeben. Oder ich hab sie nicht gefunden.:achselzuck
    Schicke Bilder, hab leider nur 2-3 gemacht, sind vom motiv her schon gezeigt worden.
    Wird es eine Sammlung der Bilder und Videos geben?

    Gruß Lars
     
  8. #28 Dreckfahrer, 21.03.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi,
    klasse Bilder habt ihr mitgebracht:daumen:daumen:daumen
    Und wie sagt man so schön, wo gehobelt wird fallen Späne:pfeiffen
    Mal sehn wann ich mal zu offroaden komm.............








    Gruß Uwe
     
  9. #29 Eagle Eye, 21.03.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    da hattet ihr mal ein abwechslungsreiches wochenende.

    SUPER :daumen

    das gelände steht auch noch auf meiner
    to-see-list :genau



    hier kann ich THIERRY nur zustimmen :genau
    vorwärts mit einem elastischen gurt und richtig RICHTIG
    schwung reingefahren.

    aber,
    von hier aus läßt es sich schön :klugscheiss
    vor ort ist immer alles anders

    dennoch, beim nächsten mal einfach probieren ;-)
     
  10. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wir hätten ihn winchen sollen. Da wäre Lars seine Steckachse paar Minuten länger heile geblieben. :pfeiffen
    Aber hinter weiß man immer mehr. Nächstes mal machen wir es anders.
    Ach ja, EE, würd mich freuen wenn du das nächste Mal mitkommst. :genau
     
  11. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Die Steckachse muß schon einen weg gehabt haben, meiner Meinung nach dürfte die bei sowas nicht kaputt gehen.:nö

    Wir werden es beim nächstenmal vorwärts probieren. :genau

    Sah ja auch gar nicht so schwer aus den JK da raus zu bekommen.

    Kam ja noch erschwerend die gebrochene und verkantete Steckachse hinzu wodurch das rad ja auch noch blokiert hat.

    Man wird sehen!

    Es wird auf jeden Fall ein nächstes mal geben.(Dann aber mit Trailer im Gepäck:pfeiffen)

    Schade war es auf jeden Fall, erste Ausfahrt nach 1,5 Std nicht viel gefahren, mehr zugesehen.
    So als Beifahrer bei Alex auch schon ein gelungener Tag!
    Danke nochmal Alex!
     
  12. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Nichts zu danken Lars. Hab ich doch gerne gemacht.
     
  13. Big-M

    Big-M Guest

    Sieht ja wirklich nach einer Menge Spass aus. :genau

    Ich hoffe, dass ich im Sommer endlich wieder fit bin und auch mal wieder spielen kann/darf. :traurig2


    Allerdings hätte ich da auch einen riesig grossen Kritikpunkt bei der Bergung des JK!

    Ich würde mich nicht unbedingt zwischen oder unmittelbar neben den 2 Fahrzeugen aufhalten, wenn dort mit einer Seilwinde oder einem Bergegurt gearbeitet wird. Wer schon mal gesehen hat, was passiert, wenn ein Seil oder ein Gurt reisst, abrutscht o.ä, der weiß auch, was gemeint ist! :nachdenklich

    Aber sonst top, und danke für die vielen Bilder und Videos. :daumen
     
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    @Big-M:

    Da gebe ich Dir Recht, ich hätte mich da auch nicht hingestellt :pfeiffen



    Ich warte aber noch voller Ungeduld noch auf die Bilder und Videos von Ferkel und der Familie Spritsaufer - die haben ja den ganzen Tag nur gefilmt :-):-)

    Auf jeden Fall kenne ich einen, der hatte an dem Tag in Fürstenau einen Heidenspaß :-) - wenn er keine Ohren hätte, hätte er im Kreis gegrinst :cool

    [Bild auf Wunsch des Motivs wieder entfernt wegen Peinlichkeit:happy:happy:happy]

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  15. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Mach das Bild weg!!!
    :happy
     
  16. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Soll doch jeder sehen das DU Spass hattest!!!
     
  17. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Alles Verräter. :tanz
     
  18. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas

    Ok. Ich glaub, besser ist das :-):-)
     
  19. #39 Highlander66, 21.03.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    OHHH....Sinatur geändert ??!! "Master of Desaster" paßt ja jetzt auch viel besser zu Dir als zu mir !!!:-):-).........Wann fahren wir das nächste Mal ??:daumen:genau......Samstag ??:genau:genau:genau......kleiner Scherz......reparier erstmal in Ruhe.....
     
  20. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    :keule::daumen
    Nächstes Mal bekommst du doch Kaffee bei uns.
     
Thema:

Bilderthread Fürsten-Forest