Bilder zum Treffen MMP 09.01.10

Diskutiere Bilder zum Treffen MMP 09.01.10 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; MMP Hallo, war wirklich nett. Leider konnte ich nur kurz dabei sein, fahre ich den CJ doch ungern auf gesalzten Straßen, dafür mußte es aber...

  1. Kilvap

    Kilvap Member

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    MMP

    Hallo,
    war wirklich nett. Leider konnte ich nur kurz dabei sein, fahre ich den CJ doch ungern auf gesalzten Straßen, dafür mußte es aber sein.
    Aufgrund der "Salznot" war bei uns eh nur spärlich gestreut, kam mir sehr entgegen.
    Gruß Bernd
     
  2. #22 Agent Smurf, 10.01.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Resume von gestern, ich brauche einen andren Auspuff (glaspack), ich brauche mehr Höhe, ich benötige Bergegurte und oder eine Winde, MT´s müssen auch sein.

    Und zum schluss, wir wollen wieder hin.
     
  3. #23 halmackenreuter, 10.01.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Das mit dem rausziehen hat ja fast geklappt Andres ;-)
    Man gut das der Carsten noch da war....
    Aber du bist ja echt schmerz frei..Gleich mal eben in die tiefsten Rinne rein reinheizzen :daumen:daumen:daumen

    Bin mal im September gespannt was du alles an deinem umgebaut hast :genau
     
  4. #24 Agent Smurf, 11.01.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    He so tief war die nicht gg, hab nicht mal aufgesetzt.
     
  5. #25 halmackenreuter, 11.01.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Sah auch nur so aus weil deiner noch so schönn tief ist ;-);-);-)

    Also ich wäre da nicht durch gefahren..Respekt :daumen
     
  6. #26 Agent Smurf, 11.01.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ich fand es Harmlos, hmmm
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    andreas ... lass dir nix erzählen ... mit nem standartauto kommt man fast überall durch ...
    alles andere ist doch nur show ...
    ein jeep macht immer seinen weg ... ;-)
     
  8. #28 Agent Smurf, 11.01.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Mir geht es auchn um Optik und etwas mehr bodenfreiheit mehr will ich nicht.< Soll ein Daily Driver bleiben
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    oh noch ein vernünftiger wie ich ... willkommen in der minderheit hir ... :-)
     
  10. #30 Agent Smurf, 11.01.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Vernünftig naja sagen wa mal so, ich kann mir keine 2 Autos leisten somit muss der Indianer für alles herhalten gg ohne dabei kaputt zu gehen.
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    genau so wie bei mir ...
    ich kann mir nicht mal meinen jeep leisten und da darf auch nix mehr kaputt gehen ... :-)
     
  12. #32 Agent Smurf, 11.01.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Also leisten kann ich mir den schon und will ich auch nur man muss ihn ja nicht kaputt machen gell
     
Thema:

Bilder zum Treffen MMP 09.01.10