Bilder von Musikanlage und Auto

Diskutiere Bilder von Musikanlage und Auto im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich hätte ja nie geglaubt das aus meiner Vorstellung als neues Mitglied (http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=18671)...

  1. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    ich hätte ja nie geglaubt das aus meiner Vorstellung als neues Mitglied (http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=18671) so ein reger Schriftwechsel entsteht. Macht totale Gaudi hier in der Community. Ich muss aufpassen, dass ich die anderen Arbeiten, die wichtig sind, nicht liegen lasse und nur noch hier rumstöber.

    Aber dieses Thema schreib ich eigentlich aus dem Grund, dass gewünscht war, Bilder vom Bau meiner - vorläufigen und lange nicht fertiggestellten - Soundanlage in meinem Jeep einzustellen. Hiermit geschehen.
    Hier noch vorab einige Anmerkungen:
    Das ganze ist noch nicht fertig. Kabel müssen gescheit verlegt werden. Die LS am Ü-Bügel haben noch kein Gehäuse (akustischer Kurzschluss), in der Miko ist noch keine magnetische Abschirmung. Der Besenstiel zwischen den vorderen LS wird noch getauscht. Der Verstärker unterm Sitz richtig befestigt. USW. Bitte um Nachsicht. Das werde ich alles noch nachholen. Ich habe den YJ erst seit Oktober 2011.

    Wenn ich es richtig gemacht hab (bin noch am üben) sollten in meiner Signatur die Links zu den jeweiligen Bildern zu finden sein.
    Falls nicht, bitte mal melden.
    Und wenn jemand Fragen hat, bitte auch melden.
    Grüße aus der Pfalz
    Thomas
     
  2. #2 Eagle Eye, 16.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    es ist zu 100% nicht mein geschmack.


    aber:
    handwerklich hast du absolute TOP-arbeit geleistet :daumen
    so wie ich das als laie beurteilen darf.

    die mittelkonsole ist der oberhammer :daumen :daumen :daumen
     
  3. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Carsten,

    Dankeschön für die tolle Bewertung...

    ...und mit dem Geschmack. Hätte jeder den selben, gäbe es auch keine so tollen Umbauten. Die wären ja alle gleich.

    Einige Sachen lagen noch im Keller rum - also Low Budget Anlage. Nicht ganz so toll, aber zweckmäßig. Das ist ja auch erst mal die "vorläufige" Anlage. Das Zeug was Serie verbaut ist, ist für im Stand bei ausgeschaltetem Motor gut. Nicht während der Fahrt.

    Grüße aus der Pfalz
    Thomas
     
  4. #4 christian73, 26.01.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    holzarbeiten handwerklich top gemacht, einbau shit (lose und sichtbare kabel, LS mit kabelbinder befestigt ??????:huch , subwoofer sichtbar)

    leider kein understatement!!!

    meiner meinung nach sollte, wenn man(n) sowas macht, unsichtbar bleiben. ich hatte das ja so gelöst:

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=9441

    war halt nur ziemlich schwer einen sub zu finden, der mit kleinem volumen vernünftig zurecht kommt. dann noch vernünfte endstufen unter dem sitz und vernünftige LS in den originaleinbauorten. meine konfiguration ist in der signatur zu lesen.

    chris
     
  5. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Chris,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sieht man hier wieder. Im ersten Beitrag in diesem Thread, hab ich genau reingeschrieben, was noch nicht fertig ist. Ist zwar auch ein laufendes Verfahren, ich darf aber drüber schreiben.
    Bevor noch mehr schlaue Sprüche kommen, lies bitte ALLES.

    Wegen Understatement. Würde ich das wollen, führe ich R4 oder Dacia und nicht X5 und YJ.

    Trotzdem danke für Dein Lob für die handwerkliche Arbeit.

    Gruß

    Thomas

    P.S.: Wo legst Du eigentlich Deine Bildzeitung hin? Du hast ja gar kein Platz mehr in der Karre und das Kabel solltest Du aber noch richtig verlegen.
     
Thema: Bilder von Musikanlage und Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Musikanlage jeep ohne dach

    ,
  2. jeep wrangler musikanlage

    ,
  3. music anlage jeep wrangler hersteller

    ,
  4. music anlage jeep