Bilder von meinem Glasspack

Diskutiere Bilder von meinem Glasspack im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich wollte euch nur mal einige Bilder von meinem Glasspack zeigen [IMG] [IMG]

  1. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Ich wollte euch nur mal einige Bilder von meinem Glasspack zeigen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Wildwater, 22.10.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Hast du Probleme mit dem Rücken und kannst dich nicht bücken um Bilder von unten zu machen? :grübel

    ww
     
  3. #3 Danieljetzt, 22.10.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ist doch praktisch, wenn der Auspuff undicht wird kommen die Abgase automatisch in den Innenraum.
    Du wirst Ohnmächtig und die Fahrt ist beendet bevor TÜV oder Polizei was von dem Mangel merken.

    Ich wünschte es gäbe mehr so verantwortungsvolle Fahrer wie dich!




    ;-)
     
  4. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    IHR SEID JA SO MITFÜHLEND:traurig2
     
  5. #5 SittingBull, 22.10.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hast mein Mitgefühl. Der Winter ist lang... ;-)
     
  6. #6 Thomas T., 22.10.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    der ist ja aber noch rot, solange kann der doch noch gar nicht verbaut sein.... da hättest du doch beim einbau das sehen können...:nachdenklich

    Thomas
     
  7. #7 jeeptom, 22.10.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Ist dein Jeep tiefergelegt, die Steinplatten vom Parkplatz sind so nah zu sehen.


    Ausserdem hast du jetzt eine wunderbare Fußbodenheizung für den Winter.


    :bähh:bähh:bähh








    Ja ich weiß, das waren nicht die Antworten die du lesen möchtest.

    Aber sorry, ich konnte nicht anders :pfeiffen



    Schaut schon bescheiden aus, was hast du jetzt vor ? Blech drauf braten ?
     
  8. #8 Thierry, 22.10.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Dachte die Steine sind im Schweller oder so :grübel

    @ Torwen 1 - 2 m2 Blech und ne Rolle Schweissdraht und die Welt sieht schon wieder ganz anderst aus.


    Wird schon wieder.

    Grüßle
     
  9. #9 krabbe00, 23.10.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    :grübel entweder der wagen wird garnicht mehr bewegt(ausser hin und her schieben) oder du fährst mächtig spritsparend.temperatur hat der gurkenhobel ja noch nicht so richtig bekommen.
    meiner war auf dem parkplatz nach 20km am stinken u. qualmen und dann war auch die rote farbe schon weg.
     
  10. #10 Eagle Eye, 23.10.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    :grübel

    ich glaub auf dem ersten bild fehlt oben eine schraube...........:nachdenklich
    bin aber grad nicht so sicher.

    schöner auspuff.

    hast den schon mal gehört ??
    wie klingt der denn so ??
     
  11. #11 Thomas T., 23.10.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    jetzt weiß ich endlich von wem die Aussage kommt das der GP zu laut ist!!! :pfeiffen
     
  12. #12 White Savage, 23.10.2009
    White Savage

    White Savage Guest

    Mensch Torwen,

    jetzt laß uns nicht dumm sterben - das sind doch kleine Steine da um den roten Pott drum rum, oder? :nachdenklich

    Wo liegt der Jeep denn nun (von Stehen kann man da ja wahrscheinlich nicht mehr sprechen, oder?).:nö

    Oder ist es 'nen Schlachter, wo Du die rote Bombe noch rausholen willst?????
     
  13. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Da der Glaspack noch rot und die Schelle wie neu aussieht, denke ich mal, daß der Torwen extra ein Loch vom Fahrzeugboden aus gedengelt hat, damit er beim Einbau nicht auf den kalten, rubbeligen Steinplatten rumkriechen muß!:pfeiffen

    Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! ;-)

    Btw.: Wenn der hinten schon so aussieht, dann schau auch mal vorne im Fußraum, insbesondere Fahrerseite nach. Dann holst Du Dir genügend Blech und Schweißdraht und ab geht's. Denk dran die rostigen Enden da ganz wegzumachen, sonst sieht's im nächsten Winter wieder genauso aus... :genau
     
  14. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Torwen,
    lass Dich von den "Lieben Kameraden" blos nicht ärgern. Wer so Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Die Jungs sind so einfühlsam wie ein Hilti Presslufthammer.

    Finde ich nicht gut. Nee wirklich nicht.

    Grübel, liegt das Glaspack jetzt auf der Fahrer oder Beifahrerseite ?
    Sollte es rechts auf der Beifahrerseite liegen, bietet sich jetzt an, das Glaspack zur Fußbodenheizung für die beifahrenden ( beischlafenden ) Weibsen unzubauen.
    Du könntest das " Schaaatz, ich hab kalte Füße " so erheblich minimieren.
    Windbleche, Gitterlösung, ferdisch, kein großer Akt. Der größte Teil Loch ist ja schon da und den Rest kannst Du bequem, ohne Flexverwendung einfach abbrechen.


    Isset nicht schön zu wissen, das man bei uns immer ein offenes Ohr für seine Probleme findet ?

    Kopf hoch, es könnte schlimmer kommen.

    BigPit....der seinen Teppichboden erst garnicht ausbaut.
     
  15. #15 White Savage, 23.10.2009
    White Savage

    White Savage Guest

    Ja ne, is klar - aber WIR sind einfühlsam wie ein Hilti Presslufthammer????:cool :happy
     
  16. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Volker
    Diese kleine blaue Ding auf dem ersten Foto, ist das eine Rauchsicherung?

    Rauchsicherungen haben meines Wissens die gleiche Funktion wie Rauchmelder.:cool
     
  17. Digger

    Digger Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manni
    ...

    Keine Angst, ich fühl wirklich mit Dir! :D
    Hatte bis vor ner Woche den selben Ausblick - leider auf eine originale Auspuffanlage... Aber Kopf hoch, is zwar im ersten Moment nich ganz so toll, aber danach kannst nur noch über solche Fotos lachen, weil Du weist, dass die nächsten Jahre solche Fotos nur noch von den Brüdern hier kommen, die Dich soeben mit Spott und Hohn überzogen haben :zwille

    Also Flex in die Hand und los gehts.

    Viel Spaß und mach Fotos - ich stell meine nächste Woche auch noch rein.

    LG
    Manni
     
  18. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Als ich den GP eingebaut habe sah es gar nicht so schlimm aus.
    Ich wollte nur den Teppich wegnehmen und das Loch zu schweißen (sag noch zu meiner Frau 1-2 Std. dann fertig)
    Tja, Teppich hoch und :huch.
    Ich hab jetzt mehr als 2 Tage damit verbracht 1m2 Blech reinzuischweißen.
    Fahrerseit nix Aber Beifahrerseite war fast kpl. so.

    Aber ich freu mich wirklich so mitfühlende Leute zu kennen.:genau
    Wer den Schaden hat.....
     
  19. #19 DieTerMiete, 23.10.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Wir wollen natürlich "nachher-Bilder" sehen.

    Hättest doch auch ne Klappe reinschweißen können, für den Schnellen Auspuffservice zwischendurch. ;-)
     
  20. #20 White Savage, 23.10.2009
    White Savage

    White Savage Guest

    :huch :-)
     
Thema:

Bilder von meinem Glasspack