Bilder vom Offroadtreffen in Aita Mare/RO

Diskutiere Bilder vom Offroadtreffen in Aita Mare/RO im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Da das bei mir um die Ecke liegt und ein Freund dort mit fuhr,bin ich da am Nachmittag mal schnell vorbei.Leider hab ich nur noch die...

  1. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Da das bei mir um die Ecke liegt und ein Freund dort mit fuhr,bin ich da am Nachmittag mal schnell vorbei.Leider hab ich nur noch die Schlußveranstaltung richtig gesehen,so ne Art Geländedragster.
    Waren einige Jeeps bei,aber auch noch diverses andere,was 4 Räder und Allrad hat.

    Hier n paar Bilder davon und von was da sonst noch so kurioses rum fuhr.

    Im Prinzip nur n paar Wasserlöcher in Reihe,wer am schnellsten durch ist,hat gewonnen.2 Durchgänge,jeder einmal auf jeder Bahn.
    [​IMG]

    Die Löcher waren trotzdem nicht zu unterschätzen
    [​IMG]

    sonst is da ganz schnell Ende.
    Der Typ hat das gleiche übrigens 2x gehabt,langsam konnt der wohl nicht...
    [​IMG]

    ARO vs.ARO
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wer jetzt glaubt,im Hintergrund sähe er einen BMW...
    [​IMG]

    der hat Recht!!!
    [​IMG]

    sogar mit Winde
    [​IMG]

    und hier noch der eine ARO mit Zwillingsbereifung
    [​IMG]

    Die letzten beiden Fahrzeuge habens mir besonders angetan,weil da wurde mit wenig Geld was originelles und geländetaugliches gebastelt.Sowas beeindruckt mich mehr als jeder Mod-Kram ausm Laden.
    Leider gabs auch einen Unfall,ein Beifahrer hat sich bös den Schädel angeschlagen...also immer schön anschnallen,man kann nie so doof denken,wies kommt...und mit nem Helm macht man sich auch nicht lächerlich.

    Gruß Sven
     
  2. #2 Bandit71, 11.10.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Sauber ! :daumen Tolle Bilder hast Du da mitgebracht. Hat mit bestimmt viel Spaß gemacht.

    Ja,ja die Sicherheit ... sollte man(n) nie vernachlässigen.
     
Thema:

Bilder vom Offroadtreffen in Aita Mare/RO