Bilder vom Halftop

Diskutiere Bilder vom Halftop im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; So das Top ist da,Wahnsinn ging das schnell. Natürlich direkt drauf gemacht und ich muss sagen ich hatte so eine Art,bitte um Entschuldigung,...

  1. #1 manowar, 08.04.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    So das Top ist da,Wahnsinn ging das schnell.
    Natürlich direkt drauf gemacht und ich muss sagen ich hatte so eine Art,bitte um Entschuldigung, sexuelles Erlebnis :D
    Das Teil ist wie beschrieben war wie neu.Nichts kaputt.Einfach super.
    Muss es noch ein etwas gerade zuppeln.
    Hab mal paar Bilder gemacht ,seht selbst.
    Das war heute genau das richtige Geschenk:genau
    Bis dann Kay

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Sieht echt top aus das Top......und Gratulation zum Geburtstag... : gib5

    Gruß Thomas
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Klasse, Kay, sieht echt gut aus :daumen

    So`n Teil könnte mir auch noch gefallen :genau
     
  4. #4 Dreckfahrer, 08.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi,
    sieht nach haben will aus:daumen:daumen
    Und dein YP's gefällt mir, schönes Gesamtbild:daumen:daumen









    Gruß Uwe
     
  5. #5 Intruder66, 08.04.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Jo sieht gut aus...auch wenn ich eigentlich eher an so etwas gedacht hatte wo ich es gelesen habe:
    [​IMG]
     
  6. #6 manowar, 08.04.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Top

    Lieber Mario
    Das ist doch eher ein Hardtop.Und was mach ich mit meine schönen schrägen Bügeln?
    Aber egal,das Ding auf deinem Foto sieht auch gut aus.
    Gruss Kay
     
  7. #7 Intruder66, 08.04.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Kay,
    ja das mit dem Hardtop ist richtig. Der Bügel wird für die zeit des montierten half Hard top´s duch einen ohne hintere abstützung ersetzt.... Aber nenn tut sich dat Teil halt auch Half Top.:D

    Sieht dafür büschen mehr nach Willys style aus bei nem TJ...aber bei deinem Yp´s past das schon gut so wie es ist.:ciao
     
  8. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :daumen:daumen Sehr GEIL, hätt ich auch genommen !!


    wenn du es also mal nicht mehr brauchst..... :pfeiffen
     
  9. #9 Intruder66, 08.04.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ach Matthias...so lange brauchste da doch gar nicht zu warten...ne Hand voll Dollar´s genommen und dann hier besorgt das Teil....klick und gut ist.
     
  10. #10 manowar, 08.04.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    top

    Lieber Mario
    Das passt nicht.Baujahr muss bis 91 sein.Ist so nicht mehr lieferbar.:traurig2
     
  11. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Sau, sau geil!! Darf ich fragen was man dafür bezahlt hat? Ist das von Besttop? Hatte mal geschaut aber finde sowas nur für den Affenkäffig:(
     
  12. #12 manowar, 08.04.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    top

    Das ist von der Firma California Tops aus Kanada.Die gibt es nach Aussage vom Verkäufer nicht mehr.
    Hab das gesehen und direkt zugeschlagen.Preis über 500euro.Ist das Geld aber wert.
    Gruss Kay
     
  13. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Oh ganz schön heftig aber ich gebe dir recht wenn es einfacher wie beim regulären Softtop ist dann fetzt das schon :)
    Ich werde mal schauen Vlt baue ich mir auch mal sowas der Art.. Oder weiter googlen ;)
     
  14. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :genauGenau da liegt das problem, für die schönen Jeeps ist das Top nurnoch mit glück zu bekommen :motz
     
  15. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    das ist doch dann eher eine Art in der Länge geshopptes Hardtop, oder:achselzuck
     
  16. #16 Intruder66, 09.04.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Könnte man so sagen , ja. Aber es ist original so als Half Top zu kaufen. In D- Land fahren ja viele Ofroad mit den abgesägten hardtops damit sie nen Festes Dach als besseren Schutz vor umhersegelnden Steinen usw haben...das ist dann aber ja halt hinten offen.
     
  17. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Das Hardtop als Halftop klingt sehr praktisch.. aber für meine Zwecke finde ich die obere Variante praktischer.. lässt sich bestimmt besser im "Kofferraum" verstauen als die Hardtop Variante.. :happy
     
  18. #18 katzifw, 10.04.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Hallo Kay,

    das sieht echt Klasse aus - könntest Du Bitte noch ein paar weitere Details zu dem Produkt und der Firma ( California Tops aus Kanada ) einstellen.

    Vielleicht kann man sich dann in den internationalen Jeep Foren oder über Ebay international auch noch so etwas besorgen -

    Danke :)
     
  19. #19 manowar, 10.04.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    top

    Hallo
    Ich kann Dir da auch nicht mehr sagen.Habe das mal bei Google nachgelesen.Da steht das es mit diesem Hersteller immer Probleme gab.Auch der Verkäufer meines Tops hatte es direkt aus Kanada liefern lassen.Ist aber schon etwas her.Er bekam es nach einem halben Jahr zugeschickt,wobei er eigentlich dachte das das Geld verloren war.
    Das ist die alte Adresse

    Po Box 21125 Rpo Terwillagar
    Edmonton AB, T6R 2V4

    Telefon: 780-435-8911
    Fax: 780-000-0000

    Key an: Tim Taylor
     
Thema:

Bilder vom Halftop