Bilder vom Gästetrial in Geilenkirchen

Diskutiere Bilder vom Gästetrial in Geilenkirchen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, leider ist das Gästetrial schon vorbei. Was mir aber positiv aufgefallen ist, waren die vielen Jeeper, die unseren Trial mitgefahren...

  1. #1 TJ Pauli, 02.11.2012
    TJ Pauli

    TJ Pauli Jeeper

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo Leute,
    leider ist das Gästetrial schon vorbei. Was mir aber positiv aufgefallen ist, waren die vielen Jeeper, die unseren Trial mitgefahren sind. Insbesondere die JK-Abteilung ist positiv aufgefallen, die mit ihren doch recht neuen Autos bestens vertreten waren. Bilder gibts auf unserer Homepage ORC-Grenzland.
    Gruß Frank
     
Thema:

Bilder vom Gästetrial in Geilenkirchen