Puhhh.... so ein bischen froh das ich nicht dabei war bin ich ja jetzt schon... Wie ich mich kenne wär ich doch da auch reingefahren.... und eigentlich ist wasser echt scheiße.... Aber auf jeden fall bin ich 2011 dabei !!!
Hab ich eigendlich schon Danke gesagt. Das ihr alle gekommen seit! Sonnst wärs echt langweilig geworden! Also danke an alle das ihr da wart und so getan habt als ob es euch Spass gemacht hat. Ich wollte mich auch nochmal bei MAD bedanken das er so fleissig Fotos gemacht, und sie uns zur verfügung gestellt hat. Es sind natürlich jede menge gute Bilder dabei.... ...Menschen, Tiere, Autos und Matsch. Aber das ist mein absolutes lieblings Bild.
Meins nicht. Da seh ich Sachen die ich sonst nie sehe - z.B. einen ziemlich kahlen Hinterkopf bei dem Typen in der Mitte - ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren da noch mehr Haare Ich glaub es wird Zeit für einen Voll-Kahlschlag... Andreas
Hallo Andreas, lies es ganz langsam und lass es dir auf der Zunge zergehen!! Das Haar ist eine Sumpf Pflanze und gedeiht nur auf Wasserköpfen!! Gruß Werner
Man kann auch sagen ... "Jetzt erst recht!" und die Reste der Sumpf - Pflanze einfach wachsen lassen ... sieht dann so aus : ... wobei die Verträglichkeit mit Dienstkleidung ein Problem sein könnte ... außer man ist Reservist der Bundeswehr
brauchst dich nicht zu verstecken, der rechte auf dem foto bin ich bestimmt nicht. mein hinterkopf sieht nämlich so aus....
Hi Andreas, du muss nur die reihenfolger sehen, Links der Jan........... voll haarig (noch) Mitte du .................teilweise verschwunden, zuviel Rechts Gustav......... weg isst der