Bilder und Lobeshymnen zu 2010

Diskutiere Bilder und Lobeshymnen zu 2010 im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Nach dem etliche Türen beim Forumstreffen entwendet wurden,schnappte die Falle zu. Der Täter wurde Dingfest gemacht.Beim durchsuchen seines WJ &...

  1. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ich roll hier nur noch rum.....:kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen
     
  2. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Lobeshymne

    Ok, wollte ja hier noch ne Lobeshymne singen, habe aber festgestellt das ich gar nich singen kann. :pfeiffen
    Trotzdem, nochmal ein riesengroßes DANKE an die Organisatoren für die viele Arbeit und an alle die da waren, denn jeder der da war hat zum gelingen beigetragen.:genau

    PS: ich war ja sooo gerührt, das wir als newbees einen Pokal mit nach Hause nehmen durften.....das spornt an...
    :tanz

    Und ein gaaaanz großes Danke an mein Engelchen, ohne die der 2te Platz nicht möglich gewesen wäre..
    :grübel:tanz:danke:cool:kuss1

    @Andy: Kann ich mich nur anschließen: Ein besonderer Dank gebührt Enzo
    :cool fürs retten und die super Rundfahrten....:genau



    Noch ein paar Bilder...



    [​IMG]





    [​IMG]





    [​IMG]



    [​IMG]




    Danke Leute für das tolle Wochenende,


    wie gesagt,


    wir kommen wieder
    :bäh

    LB Grü0e

    Thomas
     
  3. #103 krabbe00, 01.10.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    zu wem gehörte eigentlich dieses freundliche wesen? machte mir wo ich den 130lr aus der pampe zog ganz selbstlos den windenhaken fest.
     

    Anhänge:

  4. #104 Eagle Eye, 01.10.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten
    wer´s findet, kann´s behalten ;-)
     
  5. #105 Mr. Toyota, 01.10.2010
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Die leben im Moorwald - was meint ihr wohl warum wir da drin waren? ;-)
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Was soll ich sagen ? Mir blutet die schwarze Seele wenn ich das hier alles lese und sehe.
    Beim nächsten Mal bin ich hoffendlich dabei. So was spitzenmäßiges will ich nicht nochmal verpassen.
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    erst angst vor mir haben und nun ausbluten ohne das ich dir was getan habe ... :-)

    als nächstes ist erst mal wieder das bergfest dran und da bist su sicherlich dabei denn es findet ja bei dir statt ...
    und zum nächsten forumstreffen schleifen wir dich hin auch wenn du dich noch so sehr wehrst :-)
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    So, nach 1 Woche finde ich nun endlich mal die Zeit, auch mal meinen Senf zum Jahrestreffen loszuwerden.

    Es war nach 2008 mein zweites Jahrestreffen in der Community, und es hat einen Höllenspaß gemacht :daumen

    An viele Strecken in SOD traue ich mich noch immer nicht ran - wohl auch zu Recht wie andere Teilnehmer ja leidvoll erfahren mussten. Es ist halt mein Daily Driver, und ich muss damit auch wieder nach Hause. Trotzdem war ich (auf den Strecken die ich gefahren habe) erstaunt, wie problemlos mich der Yps durch den Schlamm kutschiert hat :genau

    Auch die Abende am Lagerfeuer waren klasse - endlich mal reale Gesichter zu den bekannten Nicknamen - bei so manchem hätte ich mir die Person hinter dem Nick völlig anders vorgestellt. Norman, den Southern Comfort müssen wir noch nachholen :genau

    Viele Lobeshymnen sind ja schon gesungen worden, und denen kann ich mich nur voll anschließen - es war ein tolles Treffen mit tollen Leuten :genau

    Ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren, vorneweg Daniel und Carsten, und natürlich auch an Arnd.

    Vor allem Daniel und Carsten, die beim Treffen überhaupt keine Zeit hatten mal selbst auf die Strecke zu gehen - die neben Roadbook-Tour, Trail und allen möglichen kleinen und großen Erledigungen (hinter den Kulissen) keine Zeit und Gelegenheit hatten das Treffen selbst zu genießen. : gib5

    Auch an alle Teilnehmer von mir ein Danke - dass Ihr da gewesen seid, dass wir alle so viel Spaß hatten . Ihr seid schon eine töfte Truppe :-):-)

    Jetzt aber auch mal eine kleine Auswahl meiner Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MAD und EagleEye in trauter Zweisamkeit:
    [​IMG]


    Alles in allem - ich bin froh dass ich da war und komme gerne wieder :genau

    Grüße :ciao

    Andreas

    Andreas
     
  9. #109 Morphine, 06.10.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    no comment

    [​IMG]
     
  10. #110 Danieljetzt, 06.10.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Stimmt!
    [​IMG]

    Don´t try this at home!
     
  11. #111 RunningBull, 06.10.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Und noch eins von hinten;-)

    [​IMG]
     
  12. #112 Morphine, 10.10.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    ist das ein geiler arsch.....:-)
     
  13. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Aber dreckig :pfeiffen
     
  14. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    wie tief seid ihr gesunken.....:huch

    ich finde den geiler...:pfeiffen

    [​IMG]
     
  15. #115 Morphine, 10.10.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    yiiiiiiieeeeeeeppppppiiiiiiiiijjjjjjjaaaaaeh......recht hast du......: gib5
     
  16. Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils

    :daumen:daumen:daumen
     
  17. #117 Eagle Eye, 11.10.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten
    :OT
     
  18. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    .....aber geil !

    :-P
     
  19. #119 Morphine, 11.10.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    so..jetzt hier auch nochmal meine...

    hoffe ich hab nix doppelt ..

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    issen bissi wirr die reihenfolge..sorry

    gruß der MO
     
  20. #120 Morphine, 11.10.2010
Thema:

Bilder und Lobeshymnen zu 2010