Bilder meiner Restautation einstellen.

Diskutiere Bilder meiner Restautation einstellen. im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute. Ich möchte einige Bilder meiner Restauration vom XJ einstellen, Nur weiß ich irgendwie nicht wie und wo. Unter meinem Profil ? Warum...

  1. #1 Heikoless, 06.12.2021
    Heikoless

    Heikoless Member

    Dabei seit:
    19.10.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    99
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Leute.
    Ich möchte einige Bilder meiner Restauration vom XJ einstellen, Nur weiß ich irgendwie nicht wie und wo.
    Unter meinem Profil ?
    Warum ? Na ich wollte nur 2 Löcher zuschweißen....
    OK witzig, beim 30 Jahre alten Ami..... daraus wurde fast der gesamte Fußraum beim Beifahrer.... Hintere Fußraum der Rücksitze und der halbe Fahrerfußraum... Dann war der Schweller durch.... und wie ich so beim Teppig rausmachen war, stellte ich fest, das ich bei geöffneter Kofferraumklappe den Auspuff, Teile der Achse und der Reifen sehen konnte....(von innen nicht von unten) nun denn ran ans Werk, 2 m² 1mm und 0,75 Bleche bestellt..... neues Schweißgerät, Karosseriedichtmasse, Rostumwandler (Brunox).... Seifett,... Dimitrol 1000, ....Dimitrol ML, ... und und und.... Um anschließend eine Hohlraumversieglung und Unterbodenschutz zu machen....
    Ja also das zum Thema mal schnell 2 Bleche reinbasteln....
    Darum wollte ich frage wo ich Bilder meiner Restaurierung einstellen kann.... um euch gleich mit fragen und meinem Halbwissen belästigen kann ;-)

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    Heiko
     
    Eagle Eye gefällt das.
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.833
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Heiko,

    mach einfach im Bereich "Modifikation und Buildups"

    Modification & BuildUps

    ein neues Thema auf und schreib was Du schreiben möchtest. Bilder kannst Du direkt in Deine Beiträge einbinden.
    Viel Spaß, ich bin gespannt :daumen:daumen

    Gruß :ciao
    Andreas
     
    Eagle Eye gefällt das.
  3. #3 jeeptom, 06.12.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    4.648
    Vorname:
    Tom
    :jump Ich freue mich auch schon auf schöne Rostbilder.


    Mein Respekt vor der Arbeit und den Willen die guten alten Kisten am Leben zu halten. :danke

    Ich hatte bei meinen XJs, TJ und ZJs wahrscheinlich einfach nur Glück und bin auf die rostfreien Exemplare gestoßen.
     
    Eagle Eye gefällt das.
  4. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass man Bilder erst nach + 10 Beiträgen auf dem Zähler einstellen kann?
    Also nicht wundern, wenn’s (noch) nicht klappt.

    PS: da war ich scheint’s auf dem Holzweg… :pfeiffen
     
    Eagle Eye gefällt das.
  5. #5 Heikoless, 07.12.2021
    Heikoless

    Heikoless Member

    Dabei seit:
    19.10.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    99
    Vorname:
    Heiko
    Ich Danke euch.
     
Thema:

Bilder meiner Restautation einstellen.