Bilder Gradisca 2013

Diskutiere Bilder Gradisca 2013 im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; oh ja - dann hatte ich ne total falsche Vorstellung. Aber gab es nicht verschiedene Tracks mit unterschiedlichen Ansprüchen an Fahrer und Fahrzeug?

  1. #21 SittingBull, 09.12.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    oh ja - dann hatte ich ne total falsche Vorstellung.

    Aber gab es nicht verschiedene Tracks mit unterschiedlichen Ansprüchen an Fahrer und Fahrzeug?
     
  2. #22 IndianJakysSpirit, 09.12.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.786
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi
    Schöne Fotos :genau
     
  3. #23 HiluxRevo, 09.12.2013
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    danke für die Fotos, ich hatte mir auch was härteres vorgestellt. Aber nachdem ich die ersten Bildern mit den Strassenreifen gesehen habe, war schon klar dass das etwas humaner ist.
    Hauptsache Ihr hattet Spass.

    vG Christof
     
  4. #24 AristoCat, 09.12.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Ja ich dachte auch dort geht es ziemlich herausfordernd zu, jedenfalls den hochgerüsteten Fahrzeugen nach. :huch Dachte ohne Winde und MT`s traut sich da niemand hin!?

    Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht! Zumindest ist das besser, als auf dem Sofa gehockt :-)
     
  5. #25 Billy-the-kid, 09.12.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ein Bekannter von mir (also der Patrol-Balko, dürfte manchen von euch bekannt sein) fährt da ja jedes Jahr mit, schon seit was-weiß-ich-wievielen Jahren. Soweit ich immer seine Bilder und "Berichterstattung" mitverfolgt habe, ist das halt ne nette Offroad-Party als riesenlange/-weite Geländeausfahrt mit geselligem Beisammensein, Verköstigung usw.
    Sobald meine Frau davon zu überzeugen ist (oder die Kinder alt genug sind, dass sie alleine mit Papi loskönnen), machen wir das mal als Familienausflug.
    Ist doch auch mal schön, einfach nen ganzen Tag lang legal durchs Gelände fahren, gibt´s heutzutag ja kaum mehr.
    Richtig hart ist daran wohl nur die Anreise durchs verschneite Österreich (wenns denn verschneit ist) bzw. die Flussdurchfahrten sind den Fotos nach teilweise schon ganz schön tief, da bleiben wohl immer wieder serienmäßige Fahrzeuge hängen.
    Mit Trophy oder Rallye hat diese Veranstaltung wohl nix gemeinsam, aber das hat glaub ich von den stets begeisterten Teilnehmern wohl auch noch nie jemand erwartet.

    Hede, sag doch auch mal was dazu, deine Eindrücke und Erlebnisse!
    Was meinst, kann ich das mit meiner Family mal mitfahren mit unserem leicht umgebauten 93er ZJ!?
     
  6. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi, es gab am Nachmittag noch eine Sonderroadbook für die Fahrzeuge mit MT-Reifen und Winde. Die dann folgenden 90 min. Offroad waren super geil. Bilder und Videos folgen. In jedem Fall eine Anreise wert und jeder Offroader kommt auf seine Kosten.
    Gruß Hede
     
  7. #27 samse2101, 09.12.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Die Abbiegung zur Rainforest Challenge-Strecke meinst du?:grübel

    mfg
    samse
     
  8. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Ja, die meine ich. War ein Superspaß.
     
  9. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Ich war zwar DIESESMAL nur als Beifahrer (Hede hab DANK) dabei, jedoch ist eins sicher!

    Es gibt Dinge im Leben die muss am ERLEBEN und nicht ERLESEN.

    Gradisca ich komme wieder, keine Frage :tanz :tanz :tanz

    Gruß herziCJ7
     
  10. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Yippie, wir waren dabei!

    Hi,

    Bilder habe ich nur wenige gemacht, dafür aber 7 Std. Videomaterial. Das muss noch gesichtet und geschnitten werden.

    Übernachtung auf der Hinfahrt in Tirol:
    [​IMG]

    Noch ist der Startbereich leer:
    [​IMG]

    Freude über die Startnummer:
    [​IMG]

    Es hat sich gefüllt, wir stehen weit vorne:
    [​IMG]

    Auf der Startrampe:
    [​IMG]

    unterwegs:
    [​IMG]

    Es hat sich voll gelohnt, wir kommen wieder. Wer Lust hat, für nächstes Jahr suchen wir noch Beifahrer.

    Gruß

    Hede
     
  11. #31 Billy-the-kid, 12.12.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Schöne Bilder, Hede! Ist 115 deine Lieblingszahl oder wie?
     
  12. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Will, nein, die Nummer wurde uns zugeteilt. Freude bezog sich auf den Aufkleber an sich, denn so war die Teilnahme amtlich.
     
  13. #33 Thierry, 13.12.2013
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Das sind aber wenig Bilder :traurig2

    Da geht doch bestimmt noch was :warten

    Sonst sieht das doch ganz nett aus. :daumen
     
  14. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Thierry,

    Uwe und Gecko haben mehr fotografiert; die Bilder kommen noch. Und auf meinen Video müsst Ihr noch etwas warten; ist meine erste Videobearbeitung.

    Auf www.lefotoimmediate.it sind alle offiziellen Fotos zu finden. Da ist eines dabei, wo mein ZJ bis zur Motorhaube im Wasser fährt.



    Gruß

    Hede
     
  15. #35 Billy-the-kid, 13.12.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Also Schnorchel tatsächlich dicht, super!

    Meine Werkstatt, die letzte Woche TÜV auf unsren 93er gemacht hat, fragte nämlich ganz neugierig, ob so ein Schnorchel tatsächlich wasserdicht sei.
    Aber auf Tauchgang war ich damit ja noch net, "nur" die Spritzwasser-Schlammorgien, die man ja auch im 2014er Community-Kalender sehen kann...
     
  16. jamboo

    jamboo Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    PIT
    hallo hede, mich kannst du als beifahrer streichen... ;-)
    falls ich es endlich mal schaffe an diesem we nach gradisca zu kommen dann fahr ich mit meiner kiste ins wasser. aber danke für die einladung!
    lg
    pit
     
  17. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    hier sind noch mehr Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß

    Hede
     
  18. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
  19. #39 samse2101, 24.12.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Thanks...: gib5
     
  20. SIX40

    SIX40 Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Habe jetzt erst den Thread entdeckt. Schöne Pics und videos.
    War ein riesig tolles WE! Wir freuen uns schon ganz narrisch auf die nächste Veranstaltung. Für mich war das eines der schönsten Offroad Erlebnisse überhaupt.
    Vielleicht geht es ja dieses Jahr über 2 Tage?? :peggy
     
Thema:

Bilder Gradisca 2013