Bikinitop

Diskutiere Bikinitop im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo! Noch kurz vor Saisonende wollte ich mir ein Bikinitop zulegen. Kann mir jemand sagen, ob Kunstleder oder Denim besser ist?

  1. #1 Der Dirk, 29.09.2015
    Der Dirk

    Der Dirk Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo!

    Noch kurz vor Saisonende wollte ich mir ein Bikinitop zulegen.

    Kann mir jemand sagen, ob Kunstleder oder Denim besser ist?
     
  2. #2 Eagle Eye, 30.09.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    kunstleder läßt sich in jedem fall besser reinigen.
     
  3. zabrs

    zabrs einer ist immer noch gegangen...

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Heinz
    Reinigung ist nicht alles...

    Ich hatte ein Bestop Vinyl Bikinitop. Speziell bei heißem Wetter war es wesentlich anfälliger für Beschädigung durch spitze Gegenstände wie Äste und dergleichen. Aktuell habe ich ein graues Denim (Charcoal) Top welches wesentlich stabiler ist.
    Ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit den Sitzen gemacht...

    ...und wenn wirklich der Putzfimmel ausbricht. Mit Geschirrspülmittel, einer Kunststoffbürste und mechanischem Einsatz werden Denim Oberflächen erstaunlich leicht wieder sauber...
     
Thema:

Bikinitop