Bikini vom Yps aufn TJ?

Diskutiere Bikini vom Yps aufn TJ? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Tach zusammen. Hab von meinem Yps noch ein Bestop Bikini liegen. Das konnte man mit dieser Bestop-Leiste am Scheibenrahmen oben befestigen....

  1. #1 SittingBull, 13.02.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Tach zusammen.

    Hab von meinem Yps noch ein Bestop Bikini liegen. Das konnte man mit dieser Bestop-Leiste am Scheibenrahmen oben befestigen.

    Mein TJ hat Original-Softtop. Welche Möglichkeiten hab ich?
     
  2. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    TJ Offen oder geschlossen fahren

    Yps BikiniTop haben oder bei Ebay verkaufen

    Evtl. noch Mütze oder Glatze :ironie
    Aber das weiss nur Du:sry

    Also das Top passt nicht auf TJ:vertrag
     
  3. #3 SittingBull, 13.02.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ok passt also nicht
    Dann zerschneid ich mein 2tes TJ Softtop
     
  4. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    aber die bikinis gibts doch günstüg im auktionshaus, wenn du deins da verklingelst hast am ende für 30-40€ ein neues bikini top und zwei verdecke die nicht zerschnibbelt sind
     
  5. #5 SittingBull, 13.02.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ja das stimmt schon. Nur hat mein 2tes Verdeck eh ne Undichtigkeit und liegt sowieso blos rum. Evtl kann man ja auch Bikini u Windjammer draus machen
    Da kann mir aber nur ein Sattler sagen :nachdenklich
     
  6. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    aso...verstehe... aber das mit bikini und windjammer müsste klappen, genug stoff sollte ja da sein, da wird dir der sattler bestimmt was zaubern *daumen drück*
     
  7. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Nur wird das teuerer als Ebay
     
  8. #8 Caravanic, 14.02.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hab noch ein neues schwarzes Bestop-Bikini inkl. Leiste für den Scheibenrahmen von meinem Ex-TJ, war viell. 3x benutzt und ist seither trocken im Keller gelagert. :tuscheln
     
  9. #9 SittingBull, 14.02.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    na komm schon :-)
    sag an was du dafür willst -> PN
     
  10. #10 Caravanic, 14.02.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Du hast Post :tuscheln wenns passt ist gut, ansonsten Gegenvorschlag machen :wurst
     
Thema:

Bikini vom Yps aufn TJ?