BigPit iss auch da

Diskutiere BigPit iss auch da im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Wo ich bin klappt nix, aber leider kann ich nicht überall sein......... ABER....... HIER bin ich schon mal :jeep BigPit.............der...

1. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Wo ich bin klappt nix, aber leider kann ich nicht überall sein.........

ABER....... HIER bin ich schon mal :jeep

BigPit.............der macht mit !

2. #2 catweazle, 13.08.2007
    catweazle

catweazle Holdrio

Vorname:
    Pörsi
    Na das ist aber schön. Lauter bekannte Gesichter.:daumen

Thema:

BigPit iss auch da

Die Seite wird geladen...

BigPit iss auch da - Ähnliche Themen

1. Und da isser mein Neuer...

Und da isser mein Neuer...: Nachdem ich wie angekündigt meinen Alten verkaufen will (Berlin und Diesel passen einfach nicht mehr zusammen) hab ich nun nach langem suchen...
  2. da isser

da isser: [IMG] den habe ich von (quelle): http://www.decowoerner.com/images/contentUploads/pictures/500_599/511/www/101000/511_162_00-0-0-00.jpg
  3. Welches Lager isses ?

Welches Lager isses ?: Ich bräuchte mal 'nen Tip, was der Kleine ( Bj '97 4l ) hat. Beim gradeaus fahren grummelt es ein wenig von der Hinterachse wenn er ein...
  4. Da isser

Da isser: So, die lange Wartezeit war letzten Freitag rum und nu isser endlich da. SW-Update hab ich gerade am Samstag gemacht. Ging problemlos. Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden