Big Trial 25.04 / Brüggen

Diskutiere Big Trial 25.04 / Brüggen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; ... und haben mal die eine oder andere Stange ziehen lassen.. ...ein Team ist mit technischen Defekt ausgefallen. Lieber eine Stange...

  1. #21 Danieljetzt, 30.04.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Lieber eine Stange ziehen als ausfallen.

    Von daher ist der 2. Platz schon richtig, denn ihr seit ins Ziel gekommen. :daumen
     
  2. #22 Darkstar, 30.04.2010
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Ja, hatte ich leider. Die 255/85R16 BFG sind ja glatze. Da habe ich mir gedacht lieber die STT. Aber bei den trockenen Verhältnissen hätte ich auch die schmalen drauf lassen können.
    Naja was solls. Spaß ist die Hauptsache.
     
  3. Kilvap

    Kilvap Member

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    zum Abschluß

    Hallo,
    war doch froh den UAZ mitgenommen zu haben. Der CJ 7 ist doch zu schade. Ohne den Mario mit seinem Wangler hätte der UAZ es aber in den
    schweren Sektionen nicht geschafft und ein SUZUKI hätte auch nicht helfen können. Es war ja kein Trial, eher eine "Durchschlageübung".
    Es wurde alles geboten : Steile auf/abfahrten mit Winde, Seitensicherung
    am Hang, Wasser durchfahrten, Trialtore, Schlamm, Brückenbau.
    Also gelernt, für Polen: Seilwinde, feste Schleppösen an jeder Ecke, Überrollkäfig, Spaten ja Sandbleche nein.
    Und immer noch wer fährt mit zur MT Series, (Mario gib dir einen ruck).
    Gruß
    Bernd
     
  4. #24 Mr. Toyota, 30.04.2010
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    :bäh
     
  5. Kilvap

    Kilvap Member

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Suzuki

    Nichts gegen SUZUKI, ganz im Gegenteil, es ging mir nur um das
    Gewichtsverhätnis wenn der uaz gezogen werden musste.
    Als ich mit dem uaz am Seil hing, war ich froh das oben ein wrangler war.
    Gruß
    Bernd
     
  6. #26 Mr. Toyota, 30.04.2010
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Schon klar, aber den Smiley konnte ich mir nicht verkneifen. :pfeiffen
     
Thema:

Big Trial 25.04 / Brüggen