Big-M´s Patrol GR 3,0

Diskutiere Big-M´s Patrol GR 3,0 im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Da mein Folierer zuletzt ja mehr als unfähig war oder mich einfach nur besch... wollte, musste eine Änderung her. Also keine Folie mehr, dieses...

  1. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Da mein Folierer zuletzt ja mehr als unfähig war oder mich einfach nur besch... wollte, musste eine Änderung her. Also keine Folie mehr, dieses mal eine Raptor Beschichtung. Somit sind Dellen und Kratzer auch kein Thema mehr.

    Nach knapp 2 Monaten und einigen Veränderungen ist er nun, bis auf eine Aufbereitung von innen, wieder auf der Strasse.

    Die wohl offensichtlichsten Sachen sind die Raptorbeschichtung und die Alu-Cap 270° Markise. Das Thema Rost wurde aber auch nochmal aufgegriffen und ist nun auch erstmal kein Thema mehr.

    Jetzt müssen zum Herbst hin nur noch der Harrop E-Locker vorne und das Rust Protect eingebaut werden, ausserdem liegt noch die Standheizung für den Einbau bereit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ElCoyote007, QZ110, schnute und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #222 Eagle Eye, 03.08.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.406
    Zustimmungen:
    7.502
    Vorname:
    Carsten
    sehr schön.
     
    big-m gefällt das.
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    3.936
    Vorname:
    Werner
    Der Patrol sieht echt toll aus, da könnte ich fast meinem Kleinen Schwarzen untreu werden :peggy:pfeiffen
     
    big-m gefällt das.
  4. #224 Eagle Eye, 03.08.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.406
    Zustimmungen:
    7.502
    Vorname:
    Carsten
    Quatschkopf
     
    IndianJakysSpirit und QZ110 gefällt das.
  5. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    3.936
    Vorname:
    Werner
    :danke
    Ich werde meinem kleinen Schwarzen nicht untreu :peggy
     
    IndianJakysSpirit und Eagle Eye gefällt das.
  6. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Es wurden in letzter Zeit nochmal ein paar tausend Euros investiert, später auch gerne noch Bilder dazu.

    Ich möchte nochmal mit einem neuen Projekt anfangen, daher steht der Patrol zum Verkauf.

    Der Preis ist nur minimal verhandelbar und liegt bei 31500 €!

    Ich muss nicht zwingend verkaufen und der Neue, Dodge RAM kommt sowIeso in Kürze; daher bitte ich von unverschämten Angeboten abzusehen. Danke!
     
  7. #227 IndianJakysSpirit, 31.10.2018
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    1.167
    Vorname:
    Steffi
    Der Dodge ist auch die bessere Wahl:daumen
    Viel Spaß damit:ciao

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  8. Magelan

    Magelan Guest

     
  9. Magelan

    Magelan Guest

    Woher weißt du das denn?
     
  10. #230 IndianJakysSpirit, 31.10.2018
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    1.167
    Vorname:
    Steffi
    Wer bist du denn?
     
    tom58, RotRock, Thierry und einer weiteren Person gefällt das.
  11. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Der Patrol ist Geschichte. In Kürze gibt es eine 50% Anzahlung und Ende Februar wird er dann abgeholt.

    Der Nachfolger wird ein Dodge RAM Longhorn Crew Cab 5,7 Hemi V8 aus Baujahr 2018, bisher ohne Zulassung mit gerade mal 2500km auf dem Tacho.

    Ein bisschen was wird natürlich auch verändert. ein +4" Fahrwerk von AEV, 35" Räder (Federal Couragia MT), el. Runningboards, Klappenauspuff stehen als erste auf der "to do" Liste.

    Dazu dann mehr im entsprechenden Thread. Jetzt freue ich mich noch auf die letzten Wochen mit dem Patrol.
     
    Eagle Eye gefällt das.
  12. RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Bekommt man die Runningboards von der Rentenkasse bezahlt?:achselzuck
     
  13. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Keine Ahnung, aber du bringst mich da auf eine Idee. :-)
     
  14. #234 big-m, 24.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019
    big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    So langsam aber sicher sieht der RAM so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

    +3" Leveling Höherlegungs-Kit
    Fender Flares
    Felgen Schwarz seidenmatt lackiert
    68mm Spurverbreiterung pro Achse
    MT Bereifung Federal Couragia 35x12,5x20
    Tachojustierung über Speedometer Calibrator

    Heute dann noch zur Achsvermessung gewesen und morgen ist er auf dem letzten Stück Weg aus Kanada zu mir.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als nächstes folgen Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung, Schwellerohre mit Raptor in schwarz beschichten, schwarzer Grill, schwarze Embleme, AHK mit deutschem E-Satz, AMP Runningboards, Ladeflächenauszug, Edelstahlabgasanlage mit Klappe, +6" Fahrwerk BDS, Seilwindenstoßstange vorne mit Escape4x4 Evo Winde und ein bisschen was an Car Hifi für den ordentlichen Klang.
    Und danach sehen wir mal weiter. :achselzuck
     
    outdooruwe, Eagle Eye und schnute gefällt das.
  15. schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Sehr schönes Teil, sieht stimmig aus

    LG Stefan
     
    steffen P und big-m gefällt das.
  16. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Bevor der Tröt hier noch einschläft. Da wurde mir doch letzte Woche ein Nissan Patrol TB48 Super Safari angeboten. :peggy

    Sollte der Patrol zu mir finden, wird der kleine Frame Off restauriert. :yippieh

    [​IMG]
     
    der Öli gefällt das.
Thema: Big-M´s Patrol GR 3,0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Offroad-forum patrol radlager nm

    ,
  2. offroadforum patrol y61 radlager

    ,
  3. big m patrol

    ,
  4. Nissan Patrol vorderachse Ölt,
  5. nissan patrol y61 lenkung fetten,
  6. Patrol y61 welche MT reifen,
  7. offroadforum patrol radlager,
  8. nissan patrol vorderachse abdichten,
  9. Nissan Patrol Y61 285/75r16,
  10. Reserveradabdeckung nissan patrol y61,
  11. patrol y61 Lenkrad flattert beim bremsen,
  12. patrol y61 Kugeln fetten,
  13. Nissan patrol Momo lenkrad,
  14. Nissan patrol Momo,
  15. nissan patrol y61 reifengröße,
  16. Heben Sie den Jeep Nissan Patrol Y61 um 50 mm an,
  17. steinbauer nissan patrol 61,
  18. luftfiltergehäuse patrol y61 forum,
  19. patrol y61 felgen,
  20. originalfelge patrol,
  21. patrol y61 steinbauer,
  22. nissan patrol y61 nabendeckel,
  23. patrol y61 felgen 8x16 et,
  24. wassereinbruch patrol y61 Beifahrerseite,
  25. nissan patrol y 61 lenkung fetten kugel achse