BFGoodrich präsentiert die zweite MT-Generation

Diskutiere BFGoodrich präsentiert die zweite MT-Generation im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; wie das in deutschland so aussieht mit der verfügbarkeit weiss ich nicht, denke es hat sich nix geändert. aber aus dem ausland kannste den unter...

  1. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    wie das in deutschland so aussieht mit der verfügbarkeit weiss ich nicht, denke es hat sich nix geändert. aber aus dem ausland kannste den unter umständen bekommen....ist nur eine frage der versandkosten mit solchen riesenpuschen, denn wenn schon meine bushwackers aus den usa 140 eus kosten will ich gar nicht wissen was 4 reifen machen. kann sein dass es in ganz europa so ist wie hier bei uns...in frankreich gibts den laut bfg homepage in frankreich in maximal 33x10,50 bzw. 32x11,50. in UK genauso.
    viel erfolg bei der suche!
     
Thema:

BFGoodrich präsentiert die zweite MT-Generation