BF Goodrich Mud Terrain T/A KM2

Diskutiere BF Goodrich Mud Terrain T/A KM2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi Jungs, einer von euch hat doch bestimmt die Reifen BF Goodrich Mud Terrain T/A KM2 drauf. Könntet ihr mal dies selbst Messen? Hätte gerne mal...

  1. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Hi Jungs,

    einer von euch hat doch bestimmt die Reifen BF Goodrich Mud Terrain T/A KM2 drauf.

    Könntet ihr mal dies selbst Messen?
    Hätte gerne mal gewust, wie die tatsächliche Lauffläche bei den 35er sowohl von den 37er ist.
    Da ich dies gern mal mit den STT verkleichen will. Bevor ich was Bestelle ;-)
     
  2. #2 SittingBull, 09.08.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Was willst du denn wissen?
    Die Reifenbreite von nem 35x12.5 und nem 37x12.5?

    Die ist eigentlich immer 12.5 :pfeiffen :-)
     
  3. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    ohm jo hab ich vergessen...
    jepp will von den 35x12,5 R17 und 37x12,5 R17 die reine Lauffläche wissen.
     
Thema:

BF Goodrich Mud Terrain T/A KM2