BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen

Diskutiere BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde ;) Habe einen CJ-7 aus USA importiert und leider akzeptiert der TÜV die oben genannten Reifen nicht. Da sie mir ohnehin zu groß...

1. #1 Makagi, 11.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2020
    Makagi

Makagi Newbie

Vorname:
    Marcus
    Hallo Gemeinde ;)

Habe einen CJ-7 aus USA importiert und leider akzeptiert der TÜV die oben genannten Reifen nicht. Da sie mir ohnehin zu groß waren kommen Sie jetzt auf den Markt.

Details:
    Größe: siehe oben

Typ: BF Goodrich KO2

Zustand: neuwertig (gemäß Vorbesitzer kein halbes Jahr alt)

Anzahl: 5 Reifen

Kosten: VB - macht mir Angebote. Derzeit Online ein Reifen ohne Felge 260€

950€ VB

Beste Grüße
    M

Anhänge:

Thema:

BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. 1998 'er Grand Cherokee V8 zu verkaufen

1998 'er Grand Cherokee V8 zu verkaufen: Familienmitglied wegen Hobbyaufgabe abzugeben. SOLD...
  2. Erledigt: Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen)

Erledigt: Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen): Da wir unseren Jeep aufgelastet haben, dürfen wir die Felgen leider nicht mehr verwenden, was sehr schade ist. Die Reifen/Felgen waren ca 1500 km...
  3. Verkaufe Jeep Cherokee Limited 4.0 HO BJ 93

Verkaufe Jeep Cherokee Limited 4.0 HO BJ 93: Bis dass der TÜV uns scheidet... Schweren Herzens biete ich euch meinen 1993er Jeep Cherokee Limited 4.0 HO zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist...
  4. Verkaufe: Fox Sportauspuff neu für Jeep Grand Cherokee SRT (WK)

Verkaufe: Fox Sportauspuff neu für Jeep Grand Cherokee SRT (WK): Hallo miteinander, verkaufe für einen Jeep Grand Cherokee SRT WK2 zwei nagelneue unbenutzte Sport-Endschalldämpfer von Fox mit schwarzen...
  5. Cherokee XJ Bj. 89 zu verkaufen

Cherokee XJ Bj. 89 zu verkaufen: # # # VERKAUFT # # # Hi, wie das Leben oft so spielt habe auch ich keine Zeit mehr um mich um meinen Cherokee zu kümmern und gebe das Projekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden