Bezugsquelle Neoprene Sitzbezüge in Deutschland oder EU

Diskutiere Bezugsquelle Neoprene Sitzbezüge in Deutschland oder EU im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, gibt es eine Bezugsquelle für Neoprene Sitzbezüge in Deutschland oder wenigstens der EU? Ich hatte da an so etwas gedacht:...

  1. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Bezugsquelle für Neoprene Sitzbezüge in Deutschland oder wenigstens der EU? Ich hatte da an so etwas gedacht:

    [​IMG]

    PS: JK, ab 2007
     
  2. #2 blackjk, 27.01.2010
    blackjk

    blackjk Member

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    neopren

    http://www.asp-eberle.com/ .....sind gut ´drauf.....und evt. können sie dir die teile auch in farbe besorgen.

    gruß Frank
     
  3. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Stimmt, da kommt auch meine Höherlegung her. Ich frage mal nach.

    Danke!
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    In ebay USA stehen die Teile auch in zig Farbvariationen drin - auch speziell für die einzelnen Fahrzeugmodelle, für beide Sitze und Rückbank. So weit ich mich erinnern kann alles zusammen um die 160-180 Dollar.. (ohne Gewähr :pfeiffen)

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  5. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Hersteller ist Coverking, vertreiben durch Quadratec. Das Problem ist nur unser Zoll, der schlägt ab 45 € zu und das Finanzamt ebenfalls mit 19%. Da ist der finanzielle Vorteil über den Tauschkurs erst mal wieder weg, plus Transportkosten.

    Falls es etwas vergleichbares hier gibt, wäre das durchaus interessanter. Trotzdem danke für den Tipp, schaue ich mal rein.
     
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Da mein sich mein Bestop-Sitzbezug am Fahrersitz langsam in Wohlgefallen auflöst (die übliche linke Ecke vom Ein- und Aussteigen - die haben jetzt immerhin 5 Jahre gehalten) hab`ich mir jetzt mal 2 rot/schwarze Neopren-Sitzbezüge von Coverking für die Frontsitze in den US of A bestellt. Bin gespannt.
     
  7. #7 MackDog, 04.03.2014
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver

    Na dann berichet bitte mal, habe das gleiche Problem mit meinen Bestop Sitzen.
    Welche Bezüge hast du bestellt? Die für dieOriginal Sitze? Link?
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Ja, für die originalen Sitze, die hab`ich ja immer noch drin.

    Bestellt hab ich die hier, nur mit schwarzen Wangen und rotem Inlay:

    http://www.ebay.de/itm/360489642710?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Wenn sie ankommen mach ich mal ein paar Fotos...
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Heute sind sie angekommen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #10 TJ-Wolf, 31.03.2014
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    schön:genau
     
Thema: Bezugsquelle Neoprene Sitzbezüge in Deutschland oder EU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler rubicon jk sitzbezüge

    ,
  2. neopren bezugsquelle

    ,
  3. sitzbezüge jeep wrangler

    ,
  4. sitzbezüge jeep wrangler tj