Bezugquelle Blinker

Diskutiere Bezugquelle Blinker im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen Ich suche für meinen Wrangler YJ die weissen Blinker seitlich beim Fussraum in weiss. Ich habe bei meinem Jeep sonst sämtliche...

1. Koudi

Koudi Member

Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen

Ich suche für meinen Wrangler YJ die weissen Blinker seitlich beim Fussraum in weiss. Ich habe bei meinem Jeep sonst sämtliche Blinker in weiss und das sieht so einfach nicht nach meinem Geschmack aus mit einem Teil noch in Orange.

Ich kenne nur einen Anbieter auf Ebay, welcher aber einen amtlichen Preis nachfragen (Angebot Nachfrage halt). Dennoch wollte ich gerne hier fragen, ob jemand einen Bezugsort dafür kennt?

1Paar weisse Kotflügelblinker Jeep Cherokee XJ, Wrangler YJ NEU, incl. Birnen!! | eBay

Beste Grüsse

Fäbu

2. #2 Eagle Eye, 18.07.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ich habe meine aus ebay-USA kaufen müssen,
    da es hier (für mich nicht auffindbar)
    keinen lieferanten gab

Thema:

Bezugquelle Blinker

Die Seite wird geladen...

Bezugquelle Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker und Warnblinker ausgefallen

Blinker und Warnblinker ausgefallen: Hallo Leute, habe seit heute folgendes Probelm. Heute sind plötzlich die Blinker inkl. Warnblinker ausgefallen. Die Sicherungen im Fahrerfussraum...
  2. Wrangler TJ Blinker macht was er will und nicht was er soll.

Wrangler TJ Blinker macht was er will und nicht was er soll.: Hi zusammen, ich habe einen 2001 TJ 4L. Habe auch schon die Suchfunktion versucht, bin aber nicht fündig geworden. Mein Wrangler stand für 6...
  3. FFB am Blinker einbinden

FFB am Blinker einbinden: Hallo Community, habe mir eine Funkfernbedienung nachgerüstet funktioniert soweit gut leider bekomme ich die Ansteuerung für die Blinker nicht...
  4. Beim Scheinwerfer einschalten, Blinker links geht permanent. Bordcomputer spinnt auch

Beim Scheinwerfer einschalten, Blinker links geht permanent. Bordcomputer spinnt auch: Hallöchen und guten Morgen! Meine Frage, habe einen V8 BJ zwischen 90 und 95 vorfacelift. Meine Blinker gehen alle normal, sobald ich aber das...
  5. 96er ZJ 5,2 Blinker, Warnblinker und Anzeigeinstrumente tot

96er ZJ 5,2 Blinker, Warnblinker und Anzeigeinstrumente tot: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen-alten GC ZJ 5,2 aus 1996 bekommen. Die erste Bestandsaufnahme ist ok, Motor,Getriebe, alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden