Bezüglich Steckfenster beim Hardtop

Diskutiere Bezüglich Steckfenster beim Hardtop im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi zusammen. Einigen ist das Problem bekannt, es gibt anscheinend keine Steckfenster die bei einem YJ auf Stahlhalbtüren in Kombination mit...

  1. #1 fireboy, 21.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hi zusammen.

    Einigen ist das Problem bekannt, es gibt anscheinend keine Steckfenster die bei einem YJ auf Stahlhalbtüren in Kombination mit Hardtop passen.

    Ich habe dies auch in einigen Foren angesprochen um dort irgendwie weiter zu kommen.

    Nun habe ich in einem US Forum folgendes als Antwort bekommen.

    http://www.jeepsunlimited.com/forums/showthread.php?t=522573

    Wir werden das hier in der Community doch sicherlich irgendwie hin bzw. organisiert bekommen das wir dem auf den Grund gehen und das mal ausprobieren, hoffe ich zumindest.
     
  2. #2 Eagle Eye, 21.04.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    das sollte sich doch spätestens bei einem treffen mal anschauen lassen,
    ob TJ-steckfenster unters YJ-HT passen.

    ich glaube das nicht
     
  3. #3 fireboy, 21.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Besser wäre früher, weil dann kann ich mit meinen Türen und Steckfenstern zum treffen kommen, wenns den passt :-)
     
  4. #4 fireboy, 22.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Kriegen wir das den hin?

    Jemand der nen TJ Steckfenster ab 97 mit runden Ecken hat hier bei uns?
     
  5. #5 fireboy, 26.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
  6. #6 jeep_baer, 28.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Steckfenster

    Aaaalso

    die üblichen Steckfenster zu den Softtops die auf die Stahlhalbtüren beim YJ gesteckt werden passen defintiv nicht !

    Es gibt Steckfenster die wohl eher für den Winter gedacht sind. das sind dann welche mit Schiebescheiben. Die passen zu verschiedenen Hardtops. Zum Beispiel gibt es derartige Steckfenster die nur zu den bestop Hardtops passen
    Aber es gibt sie auch passend zum normalen Hardtop

    Ich weiß aber auch aus sicherer Quelle dass es Steckfenster gegeben hat die zum Hard und Softtop passen... selten aber ok.

    Ich habe das gelöst mit einem Satz Volltüren und einem Satz Halbtüren was unterm Strich eh günstiger ist. Nachteil ist dass man zwei Sätze Schlüssel hat.

    Wenn also mein Hardtop runter kommt , kommen die Halbtüren dran... thats it

    Jeepbaer Tom
     
Thema:

Bezüglich Steckfenster beim Hardtop