Bestop Sunrider Klappverdeck für YJ

Diskutiere Bestop Sunrider Klappverdeck für YJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein komplettes Sunrider incl. Gestänge für YJ. Zustand ist gut und es ist dicht. 400 EUR. Ich fahre in der Nacht vom 05. auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SittingBull, 04.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Verkaufe ein komplettes Sunrider incl. Gestänge für YJ. Zustand ist gut und es ist dicht.

400 EUR.

Ich fahre in der Nacht vom 05. auf den 06.12.09 nach Brilon und dann weiter nach Wesel - ich könnt es einpacken, falls es jemand da aus der Nähe haben will. Übergabe könnte man ja auf nem Autobahnparkplatz/Rasthof o.ä. machen.

Anhänge:

2. #2 SittingBull, 02.03.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    up

Preis ist VHB :pfeiffen

3. #3 SittingBull, 27.03.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    SOLD

verkauft

Thema:

Bestop Sunrider Klappverdeck für YJ

Die Seite wird geladen...

Bestop Sunrider Klappverdeck für YJ - Ähnliche Themen

1. Wrangler YJ, Hupe und Blinkerrücksteller

Wrangler YJ, Hupe und Blinkerrücksteller: Hallo Leute, ich habe zwei weitere Probleme festgestellt, als ich das Armaturenbrett für die Auswechselung des Birnchens für die Feststellbremse...
  2. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  3. Jeep Wrangler YJ Seitenschweller

Jeep Wrangler YJ Seitenschweller: Verkaufe einen Satz Seitenschweller für den Jeep Wrangler YJ inkl. der Verstärkungen. Zustand siehe Bild VB 85,-€
  4. YJ Polster Überrollbügel

YJ Polster Überrollbügel: Hallo biete gut erhaltene Polster für den Überrollbügel des Jeep Wrangler YJ . Für den großen... VB 65,- Versand möglich...
  5. YJ Wrangler

YJ Wrangler: Hi Leute Habe einen Wrangler an der Hand Bj.1993 mit Soft, Bikini und Hardtop dazu noch Seitenschweller Ramme und Seilwinde für 5300€. TÜV neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden