Bestop Softtoptür hängt am Fensterrahmen fest

Diskutiere Bestop Softtoptür hängt am Fensterrahmen fest im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute Hatte noch eine linke original Bestop Softtoptür (teilbare) liegen Diese sollte laut Verkäufer passend sein für Jeep CJ7 und Wrangler...

  1. #1 downtownblues, 21.07.2012
    downtownblues

    downtownblues Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo Leute
    Hatte noch eine linke original Bestop Softtoptür (teilbare) liegen
    Diese sollte laut Verkäufer passend sein für Jeep CJ7 und Wrangler YJ (1980-1995) Ich habe einen 1987er YJ 4.2
    Leider passt die Tür irgendwie nicht.
    Ich kann die Tür zwar einhängen,aber dann schon garnicht randrücken
    Die Tür bleibt dann mit der linken Ecke an der Regenrinne des Fensterrahmens hängen. Geht also so garnicht ran.
    Und an meinem Jeep ist nur ein Türschlossbolzen für die Vollstahltüren dran
    Das würde mit dem Verschluss (Schiebeverschluss) der Tür auch nicht passen .
    Ich glaube da gibt es so Verschlusswinkel die man sich besorgen könnte.
    Aber die nützen natürlich nichts wenn die Tür garnicht ran geht.
    Weiß jemand,woran das liegen könnte

    LG Sven
     
  2. #2 Intruder66, 21.07.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Haste mal kontrolliert ob die Türharcken gerade sind (Also von der Tür selbst)? Ist ja nur rundstahl und da kann sich schnell mal ne Aufnahme verbiegen. Hatte ich auch schon einmal, kann man aber schnel wieder richten, oder aber was auch seien könnte ist das du die Softtür nicht ganz runter gedrückt hast in die Halterung und die Tür deswegen etwas zu hoch sitzt und anschlägt.:grübel
     
  3. #3 downtownblues, 21.07.2012
    downtownblues

    downtownblues Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo

    War tatsächlich ein Haken an der Tür etwas krumm,und ging deshalb nicht ganz in die Aufnahme hinein. Gerade gerichtet,passt ! Vielen dank

    LG Sven
     
Thema:

Bestop Softtoptür hängt am Fensterrahmen fest